Hi 💖
Ich bin keine Expertin, aber eigentlich bleibt oftmals eine kleine Narbe über. Besser fragst du den Tattoostecher selber, der ist Profi und ich möchte dir keinen Ärger einhandeln. Dein Tattoo ist eine schöne Idee, bin selber Tierfreundin. Trotzdem solltest du erstmal darüber nachdenken, du hast ja Zeit. Liebe Grüße 🐠

...zur Antwort

Hi 🌞
Deutschland ist wirtschaftlich gut dran und sehr hilfsbereit. Obwohl wir nicht alle aufnehmen, haben die, die bleiben dürfen eine gute Chance auf ein schönes Leben, auf eine Ausbildung und einen Beruf. Ansonsten ist Deutschland auch für einiges bekannt, z.B. waren wir damals "Wirtschaftswunderland". Meine persönliche Meinung ist, dass man denen helfen sollte, die sie wirklich brauchen. Und im Rahmen der Möglichkeiten könnte man auch den Weg einschlagen, wo man den anderen Ländern hilft. Denn aus der Heimat weg zu müssen ist für einige sicher schlimm. Manche fühlen sich auch hier wohler. Trotzdem sollte man jedem Menschen auf dieser Erde freie Entscheidung über sein Leben geben. Ich z.B. würde gerne nach Amerika, aber das passt glaube nicht zu dem Thema! Alles Gute und ich hoffe ich konnte dir einen sinnvollen Beitrag geben 🌺

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.