Hi 💖
Deine Situation ist wirklich schwierig und für deine Eltern, welche offenbar blind vot Streit sind, unverständlich. Rede nochmal mit ihnen oder rufe vielleicht eine Person (Familienmitglied oder so) dazu, um etwas Ruhe reinzubringen. Wenn alles schief geht, wähle deine Mutter. Außer du hast deinen Vater lieber. Alles Gute und ganz viel Kraft 😭
Hi 🐾
Ich empfehle dir die Beratungsapp "Lifesum". Da kannst du eingeben, ob du abnehmen, gesünder leben oder zunehmen willst. Dir werden dann auch viele Tipps und Gerichte angezeigt. Mir hat diese App immer gut geholfen. Viel Erfolg ☺️
Hi 💖
Ich bin keine Expertin, aber eigentlich bleibt oftmals eine kleine Narbe über. Besser fragst du den Tattoostecher selber, der ist Profi und ich möchte dir keinen Ärger einhandeln. Dein Tattoo ist eine schöne Idee, bin selber Tierfreundin. Trotzdem solltest du erstmal darüber nachdenken, du hast ja Zeit. Liebe Grüße 🐠
Hi 🌞
Deutschland ist wirtschaftlich gut dran und sehr hilfsbereit. Obwohl wir nicht alle aufnehmen, haben die, die bleiben dürfen eine gute Chance auf ein schönes Leben, auf eine Ausbildung und einen Beruf. Ansonsten ist Deutschland auch für einiges bekannt, z.B. waren wir damals "Wirtschaftswunderland". Meine persönliche Meinung ist, dass man denen helfen sollte, die sie wirklich brauchen. Und im Rahmen der Möglichkeiten könnte man auch den Weg einschlagen, wo man den anderen Ländern hilft. Denn aus der Heimat weg zu müssen ist für einige sicher schlimm. Manche fühlen sich auch hier wohler. Trotzdem sollte man jedem Menschen auf dieser Erde freie Entscheidung über sein Leben geben. Ich z.B. würde gerne nach Amerika, aber das passt glaube nicht zu dem Thema! Alles Gute und ich hoffe ich konnte dir einen sinnvollen Beitrag geben 🌺
Hi 🎁
Ein paar Empfehlungen von mir: Eisgutschein, Armband, Bilou, Mütze oder Magazin. Gibt es soweit ich weiß auch alles unter 5€. Sie wird sich bestimmt freuen und wenn nicht, sollte sie es trotzdem zu schätzen wissen! Keine Meisterantwort, aber ein sicher nützlicher Tipp. Grüße an dich 💫
Hi 🎀
Grundsätzlich sollte man eine Beziehung, besonders wenn es wahre Liebe ist, immer ernst nehmen. Natürlich sollte man sich nicht in die Abhängigkeit stürzen oder sich von allen andere isolieren, aber man sollte wirklich alles für seine große Liebe geben. (Wenn du weißt wie ich das meine) Denn ist sie einmal weg, ist das vielleicht für immer. Nicht übertreiben und auf dem Boden bleiben, trotzdem Liebe zeigen und nicht leiden. Alles Gute für euch 🙊
Hi 😆
Also ich finde das man nicht alle in einen Topf werfen und vorverurteilen kann! Klar, einige wollen damit zeigen wie hübsch sie sind, andere machen es weil es ihnen gefällt. Beides absolut korrekt. Dumm oder eitel kann man nicht an dem Tragen einer Leggings im Winter abhängig machen. Es gibt auch Leute, die anders auf Kälte reagieren wie du oder ich. Hoffe das das etwas hilfreich ist, schönen Abend noch 💗
Hi ❣
Ich sage dir, dass das normal und in Ordnung ist. Man sollte schon wissen wen man um sich hat und grundsätzlich sollte man die Leute gut kennen oder zumindest einschätzen können, bevor man ihnen vertraut oder etwas in der Art. Nur würde ich dir von einem zwanghaften Kontrollieren deiner Mitmenschen abraten. Ebenfalls solltest du dich nicht vergleichen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, trotzdem ist jeder perfekt auf seine/ihre EIGENE Art! Du bist toll und solange du dich nicht selber damit fertig machst, kannst du es ruhig tun solange du Privatsphäre bewahrst. Liebste Grüße ✌🏼
Hi 🌚
Natürlich bist du verantwortlich, es war deine Tat und deine Entscheidung es zu tun. Allerdings bereust du es anscheinend sehr und ich denke, die Sache ist vom Tisch. Gerade weil du noch so klein warst, bist du zwar schuld, aber nicht dafür zu hassen und auf dir rumzuhacken fände ich auch nicht so gut. Sicher, alles kommt mal zurück, aber sie wird drüber hinweg sein und du solltest es auch hinbekommen. Schließlich bist du dir jetzt, wo du älter bist, im Klaren darüber, dass deine Handlung falsch war. Einen schönen Abend noch 🐶
Hi 👼🏽
Ja, kann man. Depressionen können in jedem Alter und in jedem Lebensabschnitt vorkommen. Selbst ich hatte damit zu kämpfen, obwohl ich nie damit gerechnet hätte. Ein Gespräch mit deinem Kinderarzt und mit einem Psychologen ist da nie verkehrt. Viele fürchten sich auch vor Hilfe, gerade vor Psychiatrien. Nur, es ist wirklich nichts schlimmes. Und was spricht denn gegen eine ambulante Therapie? Bevor es schlimmer wird, würde ich diesen Schritt gehen, nicht das es irgendwann zu spät ist und du einen schwereren Weg einschlagen musst. Hab keine Angst, du wirst das meistern und mit Beistand, den du sicher hast, geht es dir schon bald besser. Alles erdenklich Gute und glaub an dich ❤️
Hi 🙈
Mit dem Schulgesetz kenne ich mich nicht zu 100% aus, aber ein Gespräch mit Eltern und Lehrer würde dich vielleicht weiterbringen. Ihr könnt auch den Direktor hinzuziehen. Ansonsten kann man da leider nichts machen, manchmal muss man die Dinge einfach annehmen. Und es ist ja nur ein Test, du kannst trotzdem noch eine super Note auf dem Zeugnis bekommen. Viel Erfolg und liebe Grüße ☺️
Hi 💝
Für mich hört sich das sehr nach Magersucht und Essstörung an. Ich kenne es in einer derartigen inneren Zwickmühle zu stecken! Aber glaub mir, wenn du mit deinen Eltern darüber in Ruhe sprichst bekommst du schon bald Hilfe und alles wird gut. Sie stehen bestimmt hinter dir, sowie viele andere auch. Du schaffst das! Von Herzen alles Gute und Glück für die Zukunft 😘