Leggings im Winter - Eitelkeit oder Dummheit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich sage mal so ------> es ist weder DUmmheit noch Eitelkeit. Wer effektiv 80 oder mehr Prozent des Tages in Büros, Klassenzimmern oder zuhause verbringt, der kann mMn auch im Winter durchaus Leggings tragen.. gerade wenn dann evtl. Shorts, ein kurzer Jeansrock oder ein Hemdblusenkleid drübergezogen werden (das dann noch mit Langarm-Shirt drunter) sollte es eigentlich passen. 

Meine Meinung :)

Ich bin mit 19 auch im Winter mit ner beinahe bauchfreien Steppjacke und Hüfthosen rumgelaufen und habe das ehrlich gesagt damals nicht so dramatisch empfunden. Ich habe die Theorie, dass man in jüngeren Jahren weniger kälteempfindlich ist - ob man das verdrängt oder körperliche Ursachen verantwortlich sind, keine Ahnung.

Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt, kann man das auch im kalten Winter tragen. Ich selber habe immer noch eine Thermoleggings unter der eigentlichen Leggings an. Dass fällt ja nicht auf und hält warm. 

Ich leide also nicht und fange mir auch nichts ein, nur um gut auszusehen.

Schon mal was von Winterleggings gehört? Die sind enorm warm und man sieht absolut keinen Unterschied zu den "normalen, dünnen" Leggings. Wer das tragen will, soll das auch machen. Mit Eitelkeit hat das nichts zu tun und mit Dummheit erst recht nicht.. Die Dummheit zeigt sich eher bei den Personen, die nur auf die Äusserlichkeiten bei anderen schauen und sich daraus dann ein Problem machen müssen... 

Hi 😆
Also ich finde das man nicht alle in einen Topf werfen und vorverurteilen kann! Klar, einige wollen damit zeigen wie hübsch sie sind, andere machen es weil es ihnen gefällt. Beides absolut korrekt. Dumm oder eitel kann man nicht an dem Tragen einer Leggings im Winter abhängig machen. Es gibt auch Leute, die anders auf Kälte reagieren wie du oder ich. Hoffe das das etwas hilfreich ist, schönen Abend noch 💗

Diese Frage kann auch nur jemand stellen, der noch nie eine solche Leggin in der Hand hatte oder gar getragen hat!

Es gibt unterschiedliche Leggins, von dünn über dick bis Superthermo. Da ist meine Jeans eiskalt dagegen. Probiere es selber, dann weißt Du was ich meine.

Was möchtest Du wissen?