Ich kann dier dafür nicht viel antworten... nur dass auf dem Jupiter solche Stürme toben, dass (wenn es einen festen Boden gibt) du ihn sowieso nicht erreichen könntest. Du würdest nur herumgeschleudert werden.

...zur Antwort

Also die Wunde tut auch heute nicht mehr weh.

Und wie ihr sagt dass clohr bakterien abtötet, dann geh ich.

Vielen dank an euch ;)

...zur Antwort

Das kommt von den Höhlenmenschen dass wir in der Dunkelheit angst haben. Denn die frühen menschen mussten immer aufpassen das in der Dunkelheit sie nichts angreift. Deswegen achtet man auch im dunkeln auf jedes geräusch. Dieses gefühl kann man nicht abstellen. Es ist in unseren Genen :)

...zur Antwort

Danke. Das macht mir Hoffnung. Ihr müsst wissen ich verfleich meine alte Katze mit meiner neuen. Ich liebte meine alte katze so sehr. Und ich hoffe nach einer zeit kann ich ihn genauso lieben...

...zur Antwort

Ich bin ja auch nicht allein . Meine Eltern und mein Bruder helfen mir. Und wenn ich fragen hab frag ich meine Cusine sie hatte nähmlich ihr ganzes Leben hunde und kennt sich aus.

...zur Antwort