Du mußt bei diesem Typen ganz klare Grenzen ziehen sonst wird er dich nicht in ruhe lassen.Mach ihm klar das du dich belästigt fühlst und wenn das nicht hilft dann geh zur Polizei.Ansonsten wird es nur schlimmer.Wenn du nichts dagegen unternimmst denkt er das du was von ihm willst und so wird aus deiner nettigkeit eine ernste Sache.Also,weg mit ihm.

...zur Antwort

Das kann ich dir sogar ganz genau erzählen.Du wirst eine anzeige bekommen.Entweder bekommst du dann arbeitsstunden oder ne geldstrafe.Wenn du minderjährig bist,werden es deine Eltern auf jedenfall erfahren.Also führ die Zukunft,wenn dich einer bittet was für ihn ein zu stecken dann ist dieser jemand nicht dein Freund.

...zur Antwort

Das kann schon mal passieren,ich würde mir sorgen machen wenn die Angst nach zwei Tagen immer noch da ist.Dann Arzt aufsuchen.auf jeden fall darfst du dich nicht selbst verrückt machen,immer positiv denken.Vor allem würde ich LSD oder ähnliches nur dann nehmen wenn du an diesem Tag absolut gut drauf bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.