Meisten sagen Männer sowas, wenn eine Frau einem auf die Nerven geht und er etwas Zeit für sich braucht, oder sie sich bei Fragen, die er stellt, besser zuhören sollte. Das Problem dabei ist, das Frauen dann denken, sie wären immer seltsam, das meint Mann aber nicht so. Es ist nur auf die jeweilige Situation bezogen. Außerdem kann das heißen, er verstehe nicht, wieso du Sachen so ernst nimmst und dich einfach mal locker machen sollst.

...zur Antwort

Am einfachsten ist es wirklich (spreche aus Erfahrung, war auch mal klein und da hats auch oft wehgetan), eine Beschneidung am Glied durchführen zu lassen. Das ist viel hygienischer und lässt Probleme solcher Art der Vergangenheit angehören, da dies außerdem unter Vollnarkose geschieht, tut's auch nicht weh. Da du aber von Windeln sprichst, weiß ich nicht, ob er nicht noch zu jung dafür ist. Einfach mal den Doktor fragen.

...zur Antwort
ja

Normalerweise schon, da es ja ein Pflanze ist. Aber was wenn die Fleischfressende Pflanze kurz zuvor ihrem Namen alle Ehre gemacht hat und eine Fliege oder sonstiges verspeist hat? Dann würde sich diese ja noch im "Magen" der Pflanze befinden und vom Vegetarier mitverzehrt werden!!

...zur Antwort
Ja

Es sollte jedem selbst überlassen sein, ob es ihm wichtiger sei seine Kultur und Religion zu bewahren und hierfür auch öffentlich einzustehen, oder sich der Gesellschaft anzupassen: Hiermit meine ich nicht den religiösen oder politischen Aspekt, sondern die ganz normale Kleiderordnung die vorherrscht (z.B. im Unterricht sollen eben die Schüler und auch die Lehrer eben keine Jacken oder Mützen tragen). Ein Verbot für Kopftücher einzuführen, spricht meiner Meinung nach für Ausländerfeindlichkeit, was für mich absolut altmodisch und inakzeptabel ist.

...zur Antwort

Also am deutlichsten merkt man einen Geschmacksunterschied wenn man Coca-Cola aus beiden verschiedenen Flaschentypen trinkt. Aus der Glasflasche schmeckt sie kalt um Längen besser wie aus der Plastik. Wenn man erstmal diese Erfahrung gemacht hat, dann schmeckt einem Wasser aus der Glasflasche auch bessser wie aus der Plastikflasche. Ganz eindeutig. Außerdem ist es meiner Meinung nach gesünder. (keine Überreste)

...zur Antwort

Menschen wird oft die Frage gestellt, worin der unterschied zwischen Sex und Liebe liegt.

Sex ist nur, das, was im Bett passiert. Es hat Grenzen und man muss seinen Partner noch nicht einmal lieben, um Sex zu haben.

Zur Liebe gehört nicht nur der Sex, sonder auch alles andere. Liebe ist so wie das Handeln eines Menschen, seine Spontanität, sein Charakter. Das lässt sich nicht definieren. Und nur weil Liebe sich nicht definieren lässt, gehört sie zu den schönsten Dingen der Welt. Daher denke ich auch, dass ein Roboter dieses niemals so verstehen wird, wie ein Mensch, der es noch nicht einmal selber richtig versteht. Man fühlt es einfach.

...zur Antwort