dürfen vegetarier Fleischfressende Pflanzen essen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

ja 52%
hmmm..gute Frage 23%
nein 23%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Wenn die Pflanze schon verdaut hat.

ja

sie sind ja nich dafür verantwortlich dass die böse fleischfressende Pflanze das Tier gegessen hat... Wenn Vegetariern etwas daran liegt dass die Pflanze aufhören soll, sollten sie einfach die Pflanze aufessen!

ja

Wenn mans genau nimmt, nehmen alle Pflanzen organische Stoffe auf, die sich im Erdreich zersetzen. Dazu gehören auch tote Regenwürmer, Käfer und sonstiges Aas. Somit dürfte es egal sein. Abgesehen davon sind die glaub ich giftig...