Ich weiß nicht woran das liegt, aber vielleicht kannst du ja in deine Kleinanzeige reinschreiben, dass du möchtest, dass die Leute dir Angebote machen?

...zur Antwort

Ernähr dich einfach "clean". Das heißt: Keine verarbeiteten Lebensmittel, selber frisch kochen, viel Obst & Gemüse. Falls du Sportler bist macht es sinn eiweißreiche Kost zu dir zu nehmen, wie Milchprodukte, helles Fleisch und Fisch. Wenn du nach guten Snack Rezepten suchst empfehle ich dir das Kochbuch "Vegan for Fit". Nicht abschrecken lassen vom Titel, die Rezepte eignen sich auch super für Allesesser. Bei Youtube finden sich auch viele gute Rezepte:

https://www.youtube.com/watch?v=XSEBZVPQABk

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ja, das ist richtig. Ist ne psychosomatische Nebenerscheinung. Achte mal darauf, was zuvor vorgefallen ist, wenn es verstärkt vorkommt. Bei mir ist es ne Nachwirkung bei Problemen im Alltag,

lg

...zur Antwort

Zu aller erst: Ernähre dich und lebe gesund! Das ist das wundermittel Nr. 1! Die ganzen kosmetischen Sachen sind meiner Meinung nach nur nebensache und bekämpfen, wenn überhaupt, nicht das Problem, sondern nur die Symptome.

Ratsam ist es, auch wenn du absolut keine Lust darauf hast, zumindest das untere Ende abzuschneiden, besser natürlich den ganzen Spliss, weil dieser sonst immer weiter nach Oben geht und das Problem sich mehr und mehr in die Länge zieht.

Ich schwöre jedenfalls auf Keratinkonzentrat, das mische ich mir in das Shampoo und in die Spülung und lasse es einwirken. Auch finde ich Henna ganz toll, da es meine Haare auch dichter und stärker gemacht hat, aber vergiss nicht etwas Kokosöl hineinzumsichen ,da es vor allem die Spitzen zu schnell austrocknen lassen kann.

Viel Erfolg wünsch ich dir!

...zur Antwort

Mit fast 21 noch Jungfrau - schlimm?

Hi Leute, Ich hoffe, dass ich genauso gute Antworten bekommen werde wie bei meinem ersten Beitrag in diesem Forum. Wie die Überschrift schon veraten lässt, habe ich mittlerweile ein Problem damit, immer noch Single und Jungfrau zu sein:( Ich hatte zwar noch nie einen Freund, aber gelegentliche Flirts waren schon hier und da vorgekommen. Jedoch war nie einer dabei gewesen, mit dem ich mir eine Beziehung auch nur annähernd vorstellen konnte. Leider hatte jeder Flirt auch immer einen Haken: entweder wollte der eine nur ins Bett mit mir, oder der andere wollte nur Spaß, aber nichts festes. Es war immer verletzend für mich, als man mir so was direkt ins Gesicht sagte. Und so endete fast jeder Flirt bisher. Und ich muss zugeben, dass es mir ein bisschen weh tut, immer noch kein Freund gehabt zu haben und immer noch Jungfrau zu sein:( Ich möchte aber trotzdem nichts überstürzen und auf den richtigen warten. Es sollte schon jemand sein, dem ich vertraue und über alles lieben kann. Aber Flirts wie diese haben mich ziemlich entmutigt, als dass ich jetzt noch auf irgendeinen Typen oder Flirt reagieren kann. Aber was mich viel mehr interessiert, ist, ob es schlimm oder sogar lächerlich ist, mit fast 21 Jahren immer noch kein Freund und noch kein Sex gehabt zu haben. Man kann sagen, dass ich allgemein noch nie Erfahrung mit einem Mann gemacht habe:( Und das bereitet mir schon so manches Mal Schmerzen. Stempelt man mich jetzt so ab, dass mit mir was nicht stimmen könnte? :/...( was ich aber nich glaube)...

LG, loli59

...zur Frage

Überhaupt nicht schlimm. Eigentlich sogar ein wenig beneidenswert :)

...zur Antwort

Ich finde es wirklich seltsam, dass die Pille einfachso vielen Frauen ohne Untersuchung verschrieben wird. Da kommt ja vor allem bei den Teenies kein einziger Gedanke mehr zu den z.T. gravierenden Nebenwirkungen auf.

...zur Antwort