Oft ist das so wenn man als ersten ohrring einen goldenen oder silbernen drin hatte verträgt man keine anderen, piercing sollte kein problem sein ist ja chirugenstahl der ist gut verträglich..

...zur Antwort

Erstes Mal mit 17 nach einer einem Monat Beziehung?

Hallo, ich bin 18 und habe seit ein wenig mehr als einem Monat meinen ersten festen Freund. Er ist 20 bald 21 (weiss) und ich mag ihn sehr, von Liebe möchte ich nach einem Monat noch nicht sprechen.. obwohl er mir schon sagte dass er mich liebt.

Er weiss was er will und ist sich ziemlich sicher. Er hatte mir auch schon am Anfang gesagt dass er eine Frau sucht die zu ihm steht und mit ihr eine längere Beziehung führen möchte. Er hatte schon 4 Beziehungen, die letzte endete Anfangs Jahr und er war etwa 1,5 Jahre mit ihr zusammen und hat somit auch Erfahrung in Sache Sexualität..

Er zeigt mir immer wieder wie sehr er glücklich ist mich kennengelernt zu haben und dass er mich liebt. Wir haben ausser rummachen auch Petting gemacht, nackt.. Es gefällt mir ihn zu spüren und ihm Nahe zu sein aber ich habe ihm gesagt dass ich für mein Erstes Mal noch nicht soweit bin, nach 1 Monat finde ich das ziemlich früh. Es reicht mir schon dass wir Petting machen.. weil das alles neu für mich ist.

Anfangs sagte er mir das er warten würde doch letztens versucht er es immer wieder und als ich ihn darauf ansprach dass es so rüber kommen würde als ob er nur das eine möchte wurde er wütend weil ich so von ihm denke.

Als ich ihn einmal fragte wie wichtig Sex für ihn ist von 1-10 meinte er 9.. Trotzdem sagte er mir dass er nie nur wegen dem Sex Schluss machen würde, habe aber trotzdem Angst dass diese Beziehung nicht lange hält, denn wenn er mir so Druck macht werde ich vielleicht Schluss machen..

Oder liegt es daran dass ich Afrikanerin bin und er somit mehr Erwartungen von mir hat..? :/

Tut mir Leid wegen dem langen Text.

...zur Frage

Nein wenn du noch nicht so weit bist wenn du dich noch nicht bereit fühlst meine ich damit dann sollte er es respektieren!

...zur Antwort

Ich bin verliebt in ihn, er ist vergeben, soll ich mich trotzdem bei ihm melden?

Also, ich habe mich in einen Mann verliebt, der aber vergeben ist. Ich fange mal von vorn an: Vor Jahren, als ich 14 und er 16 war, war er sehr in mich verliebt, ich fand ihn auch super toll, wir hatte unseren ersten Kuss miteinander. Ich war aber noch zu jung und unsicher, um mit ihm zusammen zu sein. Ein Jahr später, haben wir einen Tanzkurs zusammen gemacht, uns irgendwie wieder ein wenig ineinander verliebt, es aber wieder verworfen. Dann hat er mir irgendwann erzählt, dass er ein Mädchen kennengelernt hat und sich in sie verliebt hat. Sie haben ungefähr ein Jahr gebraucht um ein richtiges Paar zu werden. In dieser Zeit (als er was mit ihr hatte, aber noch nicht richtig vergeben war) kam es auf einer Party dazu, dass wir rumgeknutscht haben. Er schrieb mir in den Tagen danach, dass er mich vermisst und ob wir uns nicht doch mal wieder treffen wollen. Ich habe abgelehnt. Ein paar Monate danach war er dann mit seiner Freundin offiziell zusammen und ist sofort nach dem Abitur mit ihr weggezogen. Seit dem haben wir uns sehr selten gesehen und jetzt, 4 Jahre nach dem Kuss, hab ich ihn auf einer Party getroffen und irgendwie traf es mich wie der Blitz. Sofort kamen alle alten Gefühle auf einmal wieder. Er war mit seiner Freundin da und sie war einfach nur herrisch und blöd zu ihm. Hat ihm alles verboten und ihn die ganze Zeit beleidigt. Er war viel bei mir und es war fast wie früher. Ich kann seit dem nur noch an ihn denken. Mein Problem ist jetzt, dass ich weder seine Nummer habe, noch ist er bei Facebook. Also wäre meine Frage wie und ob ich mich überhaupt bei ihm melden sollte. Wäre das sehr daneben? Normalerweise wäre das überhaupt keine Frage, aber ich habe wirklich das Gefühl, ich wäre die Frau für ihn und er ist der Mann für mich. Ich will ihm auch nicht sofort meine Gefühle gestehen und ihn ihr ausspannen. Ich will nur die Lage überblicken und mal sehen, was die Zeit bringen wird. Kann man das mal machen oder wird er das lächerlich finden? Wie denken Männer?

...zur Frage

Ich muss ehrlich sein das kann man unterschiedlich sehen, ich habe mich vor einem jahr in einen jungen verliebt der vergeben war, ich habe jeden tag was mit ihm gemachz und wir sind jetzt lange ein paar, doch wenn jemand anderes mir jetzt den tollsten menschen für mich wegnehmen würde wäre ich am boden zerstört, ich bin auch manchmal zickig drauf auch wenn ich ihn nie beleidigen würde, trotzdem liebe ich ihn über alles also gibt zwei seiten das ist sehr schwierig

...zur Antwort

Ja tut sie :)

...zur Antwort