Du kannst das dir nicht selber beibringen du weist ja garnicht wie du dein gewicht bei den verschiedenen kurven verlagern musst und welche kante du in den schnee machen musst... Ich habe selber ein kurs gemacht und dann kann man das auch und dass lift fahren beim snowboarden ist auch sehr schwierig wenn du es noch nicht kannst deswegen würde ich dir einen kurs empfehlen mein kurs hat drei tage (15h) gedauert und ich kann es jetzt auch

...zur Antwort

Ich finde snowboard fahren besser (Ich bin beides schnon mal gefahren) weil, es sieht einfach besser aus man kann mehr tricks machen und übrigens wenn du beim snowboard bremst du fällst da nicht hin du verkeilst nämlich die hinterkante im schnee und bleibst einfach so stehen da bekommt man auch keine gleichgewichtsprobleme ist ganz einfach,und wenn du vielleicht mal hinfallen solltest du hast ja eine skihose an und da wird dann garkein hintern nass.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.