lasses lieber.

du kannst sie dir auch selbst stechen ohne erlaubniss der eltern.

hab ich auch gemacht.

aber das hat sich auch immerwieder entzündet und ist nie richtig verheilt und hatte eigendlich nur mehr stress als spaß dran.

warte lieber bis du 18bist, und lasses von jemandem machen der wirklich ahnung hat.

anonsten bereuhst du es meist einfach nur.

Grüße

...zur Antwort

Apply now = Jetzt übernehmen

Cancel= Abbrechen.

du musst wohl apply now drücken. das virus wird dann aber nicht 100%ig entfernt sein.

wenn du 100%ige sicherheit willst, installiere deinen pc neu (festplatte formatieren) und siehe zu das du nicht nochmal viren runterlädst. (die sind aber in allem möglichem versteckt)

...zur Antwort

ja aufjedenfall erlösen,

das frisst auchnoch weiter wenns nichmehr ganz bei bewusstsein ist!

...zur Antwort