Hey also meine Schwester macht auch gerade ein hebarium.für die Schule sie muss insgesamt 30 pflanzen machen und hatte dafür nicht so viel Zeit und es ist echt anstrengend. Ich weiss jetzt nicht wie viele pflanzen Du machen musst aber mehr als zehn werden mit suchen Bilder entwickeln und dann das ganze beschriften echt schwer. Wie viele pflanzen sind es denn?

...zur Antwort

Halluzinationen??? Psychisch gestört? Oder was ist los mit dir? Ich kann mor beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Hund spricht!

...zur Antwort

Hey ich weiss genau wie du dich fühlst, ich habe zwei von dieser sorte, meine Schwester(9) und mein kleiner Bruder(6) machen das im doppelpack, ich bin übrigens auch 14 Jahre alt. Ich habe einfach angefangen sie zu ignorieren und wenn solche Situationen auftreten versuche ich denen einfach aus dem weg zu gehen. Da musst du jetzt leider durch:/ Aber das legt sich mit dem Alter wieder wenn sie mal älter ist dann versteht ihr euch auch bestimmt wieder. Du wirst dass deine Schwester mal richtig froh ist dass sie eine/n grosse Schwester/Bruder hat. Hoffe ich konnte dir helfen:) Lg melone263

...zur Antwort

Ich glaube ich weiss was du meinst aber ich weiss den Namen leider auch nicht mehr aber die Serie die ich meine hiess glaube ich "Mona...😬"

...zur Antwort

Gehe zum Arzt und lasse dir ein atest schreiben, schließlich ist es ja auch nur zu guten deines Chefs, den Mitarbeitern und den anderen Leuten, da du sie anstecken koenntest.

...zur Antwort

Hallo:), Ich bin auch weiblich und 14 Jahre alt und gehe regelmässig baby Sitten (Junge 2 1/2, Mädchen sechs) Wenn der kleine wach wird dann würde ich einfach zu ihm gehen und ihn auf den arm holen bis er wieder einschläft. Im Prinzip kann man aber nichts falsch machen. Hoffe ich konnte dir helfen LG:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.