Mein Hund spricht

8 Antworten

Hallo,

Tiere können reden, es ist nur eine Kunst sie zu verstehen!

Ich vertehe meinen Kater auch, natürlich nicht so 'Hallo, wie geht es dir' sondern eher am verschieden Miauen.

Auch der Hund meiner Oma 'redet', auch meine Großeltern verstehen sie, aber die Nachbarn halten uns für verrückt. Die Hündin 'murmelt' immer so, da hört man auch ob sie Schmerzen hat, ob sie mal muss usw.

Die meisten Leute glauben einem nicht sondern sagen, dass das ja alles blödsinn ist, aber so ist es nicht.

Lg. Lena

Hi, Dawidowski. Meine Mickens schwatzen auch, denn sie kommen, nachdem ich zum Feierabend in die Wohnung komme, herbei, schauen und meinen unisono: schön, dass du wieder da bist.

Dann zirpt Sirikit: Schau doch mal - ich finde, wir haben zu wenig zu essen., während Smilla, die Schüchternere der Zwei flüstert: Ja, bitte doch., ehe sie  meinen: kurze Rückenmassage wäre genehm ehe wir im Wintergarten nach dem Rechten sehen...

Du kennst deinen Hund und er dich - alles Bestens, lG.

Jaja wir wissen , wie der Hase läuft

4

Genau, die können auch fragen!

5
@YarlungTsangpo

oh ja  meine  stehn  vorm  futterschrank und sagen ganz genau -- "ich will jetzt  was haben  "oder" haste noch  was da  ,hab noch appetitt"  meine katzen  haben da eine sehr ausgefeilte sprache:-)

1

Als der Tashi, dem Maxe sein Enkel bei mir eingezogen ist habe ich seine Art zu sprechen sofort verstanden.

Ja, wer die Sprache der Hunde lesen kann der kann sich mit seinem Hund unterhalten.

...Und wer einen Hund oder eine Katze hat, welcher/welche die ureigene Sprache zu interpretieren gewillt ist, der hat den Himmel auf Erden! :)

4
@Beutelkind

Stimmt, Tiere wie Hund und Katze sind oft besser darin menschliche Fremdsprache zu lernen als der Sprecher selbst!

4

Geh zum Arzt :))))

Zum Tierarzt ?

0
@Dawidowski

koennte nicht schaden...dem kannst du dann erklaeren, was ein arischer hund ist...

1

Ich finde du solltest mal ein Psychologen aufsuchen :-)

Und ich finde du solltest mal Humor verstehen 😂😂😂

1

Ernst genommen habe ich es eh nicht, finde es nur leicht unnötig hier so etwas zu veröffentlichen. "Mein Hund kann reden" das ist ja nicht einmal witzig.

0

Wieso ist das nicht witzig? Ich finde es toll wenn Tiere reden!

2

Etwas toll finden ist etwas anderes und etwas witzig finden auch. Das hier ist kindisch, mehr nicht :-)

2
@bxxtvl

Dafür gibt es den schönen Button "Frage beanstanden", den hab ich gerade mal genutzt weil ich den so lustig fand...

1

Was möchtest Du wissen?