Ein Öehrer darf sie nur verbessern aber nicjt verschlechtern

...zur Antwort
eltern schlagen mich..für jede kleinigkeit

Hallo es ist mir echt unangenehm das zu posten aber ich muss es einfach sagen..Also meine eltern schlagen mich immer für jede kleinigkeit wenn ich mal zu laut bin oder wenn ich etwas ausversehen kaputt gemacht habe dann droht meine mutter mir immer und schlägt mich immer und manchmal auch mit fäusten...Manchmal zieht sie mir an den haaren und mein vater schlägt mich auch richtig fest.Ich bin erst 13 Jahre ich weiß nicht was ich tun soll.Wenn ich eine schlechte note nach hause gebracht habe dann krieg ich dermaßen schläge oder wenn meine mutter etwas fallen gelassen hat und ich vorher mit ihr geredet hab gibt sie mir die schuld und beleidigt mich und sagt das es nicht meien schuld war das ich geboren worden bin.Wenn ich daran denke wie sie mich immer schlagen dann muss ich weinen...Wieso habe ich so grausame eltern?:( Ich hasse sie gerade so doll dass es mir fast egal wäre wenn sie sterben aber es gibt auch tage wo ich sie liebe..Was soll ich machen?:'( Jeden tag hör ich mir das an manchmal beißt mich meine mutter sogar und droht mir das sie mich schlagen wird und das fest.. manchmal wünsche ich mir ich hätte die eltern meiner freundin..Die sind garnicht so :(.. Wie können sie sowas einem kind antun.Sie wurden früher von ihren eltern auch geschlagen und wissen doch wie schrecklich sowas ist..Meine mutter denkt das wir mit schlägen aus fehlern lernen dafür hasse ich sie,das sie nicht mit wörtern normal mit mir reden kann...:( Manchmak denke ich dass sie mich garnicht lieben..Das zerbricht mir das herz.. :'''(...Was soll ich tun? Mit ihnen reden hilft auf keinen fall.Und würde ich bei ihnen auch garnicht erst tun.Sie sind mega aggressiv..

...zur Frage

Schreib ihnen einen Brief wenn reden nicht hilft. Oder rede mit einem Verwandten der dir vielleicht helfen kann. Ich wünsch dir viel Glück! Liebe Grüße

...zur Antwort

Also ich sage nur: Was sich Liebt das neckt sich ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.