Es kommt ganz darauf an, für welchen Zweck das Mikrofon verwendet werden soll. Beispielsweise haben hochwertige Studio Kondensatormikrofone logischerweise eine hohe Intendanz. Ein, allerdings sehr uraltes und nicht mehr verwendetes Kohlemikrofon, eine niedrige. Es gibt also, wie auch sonst im Leben, kein gut oder schlecht. So würde man beispielsweise ein Mikrofon mit niedriger Intendanz eher in robuster Umgebung verwenden, die teureren Kondensatormikrofone hingegen im Studio.

Für den alltäglichen Zweck werden normalerweise Elektretmikrofone verwendet, die eine mittlere Intendanz haben. Und die spielen eigentlich immer und überall. Wenn ihr Mikrofon 1200 ohm Intendanz hat, sollten sie prüfen, ob ihr Mikrofonvorverstärker mit dieser Intendanz klarkommt. Sollte er.

...zur Antwort

Sie benötigen lediglich ein 3 artiges Kabel. Die Steuerung für das Tor befindet sich zusammen mit Motorengetriebe in einer Einheit, die mit einem ganz normalen Stromkabel angeschlossen wird. Die Steuerung auf und zu wird über die Fernbedienung betätigt.

...zur Antwort

ja, so ist es.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.