kannst ja sicherheitshalber zum hautarzt gehen, schadet sowieso nicht solche muttermale mal anschauen zu lassen

...zur Antwort

hi, also es gibt gewisse dinge die sie nicht essen sollten, aber im großen und ganzen so ein bisschen kartoffelbrei wird ihr nicht schaden. meine katze hatte auch so einige vorlieben, mais, schlagsahne, vorallem käse usw, sogar auf chips war sie scharf. wenn sie mal ab und zu ein bisschen lecken dürfen ist das nicht schlimm, ansonsten siehst du ja wenn sie probleme mit dem stuhlgang hat.

...zur Antwort

hi, ich weiß nur, dass es bei roten katzen auch so ist

...zur Antwort

ja das ist bei katzen so, die sind sehr umgebungsbezogen. da sie aber zu deinem freund normales verhalten zeigt, hat sie sich wohl doch schon eingelebt. sie ist sauer auf dich:) und katzen können sehr nachtragend sein. hat das mit dem pinkeln mittlerweile aufgehört. wenn du die katze wieder auf dich fixieren willst musst du ihr zeigen dass du ihr versorger bist.

...zur Antwort