Ganz gut

lene, leni, hella....

...zur Antwort

les dir doch mal das hier durch http://de.wikipedia.org/wiki/Raven_(Band)

...zur Antwort

ich war die ersten wochen in der oberstufe auch ziemlich down, da ich mich viel zu krass reinsteigerte und dann schlechte noten absahnte...siehs einfach locker, dann packst du das schon!!! und mit den "neuen" leuten wirst du auch bald klar kommen, man lernt sich durch jeden kurs näher kennen! toi toi toi...

...zur Antwort

Max 5 min, bei uns kommt halt a vom ersten Tropfen an warmes/heißes Wasser... des würd ich nicht so auf mir sitzen lassen!

...zur Antwort

zumindest von zwei verschiedenen geht das definitiv Ursache ist eine seltene Variante der Befruchtung, die als Überschwängerung bekannt ist. passiert wenn eine Frau innerhalb von 24 Stunden Sex mit verschiedenen Männern hat Bei dieser Befruchtung werden zwei Eizellen im gleichen Monatszyklus befruchtet, dabei können durchaus Spermien verschiedener Männer zum Zuge kommen.

...zur Antwort

geh besser zum friseur! bei wurden sie - egal mit welcher farbmarke - gelb!!!

...zur Antwort

ich persönlich würde da sowieso keinen meter runterfahren, sind die strecke erst vor 3 wochen runtergewandert....puh ist das steil!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.