Ich bin ein psychisches Wrack! (Beziehungsuntauglich)

Ich versuche hier mein Glück, obwohl ich denke es wird mich niemand verstehen. Ich hab ein Problem, welches ich mir selber mache und welches ich auch nicht verstehen kann, aber ich habe es nun mal.

Ich bin seit fast 2 Jahren nun mit meiner Freundin zusammen, ich hatte auch vorher bereits Beziehungen, die jedoch nie von langer Dauer waren und ich war noch jung und hatte auch keine Lust auf eine Beziehung. Dann lernte ich sie kenne und sah sie als gute Freundin, doch dachte niemals dass ich mit ihr zusammen kommen könnte. (Sie war UND ist einfach ausserhalb meiner Liga) Und doch hatte sie dann irgendwie Interesse an mir, was ich mir bis heute nicht erklären kann.

Jedenfalls zu meinem Problem -> Meine Freundin ist einfach anders, als alle bisherigen Freundinnen, die ich hatte. Sie ist nie eifersüchtig, absolut nie! Sie sieht alles total locker und lässt mir absoluten Freiraum (Ihr müsst denken ist doch schön, doch ich habe dann teilweise das Gefühl, ihr liegt nichts an mir). Versteht mich nicht falsch, sie ist total lieb und süss zu mir, wir haben immer eine tolle Zeit und ich liebe sie einfach über alles. Aber unsere Beziehung ist so ungleich. Ich bin ständig eifersüchtig und habe Angst sie zu verlieren, ich möchte am liebsten Tag und Nacht mit ihr zusammen sein um einfach zu kontrollieren, dass sie immer bei mir bleibt. Ich hasse mich für mein kleines Ego und ich hasse, dass ich mir so viel Gedanken machen muss. Ich hasse auch, dass ich sie teilweise verletze, nur weil ich wieder irgendwelche Probleme mit mir selbst habe. Das war einfach noch nie so bei mir und teilweise wünschte ich mir auch, dass ich sie nie kennengelernt hätte, weil ich so nicht verletzt werden könnte. Kennt ihr solche Gefühle? Wie geht ihr mit dem um ? Ich habe das Gefühl ich mache alles kaputt, obwohl eigentlich alles gut ist. weiss.

Danke an alle die mir helfen wollen !

...zur Frage

Lass ihr ihren Freiraum! Ich hatte sowas ähnliches mal mit meinem Ex... Er wollte immer mit mir gehen, wenn ich eig. nur mit meinen Freundinnen zsm. sein wollte -.- Ich habe ihn wirklich geliebt, aber ohne Vertrauen kann man keine Beziehung haben! Deshalb habe ich mit ihm Schluss gemacht. Pass auf, dass dir nicht das gleiche passiert! Zeig deiner Freundin dass du ihr vertraust. Ich kann verstehen dass es schwer sein muss für dich sie einfach mal loszulassen, aber wenn du ihr keinen Freiraum lässt wird sie dich verlassen. Und am besten: Rede mit ihr über deine Gefühle! Sie muss wissen wie du dich fühlst und vor allem warum du dich so fühlst! Viel Glück, LG mcsexy:)

...zur Antwort

Der meiner Meinung nach bekannteste und beste griechische Sänger ist: Stelios Kazantzidis! Sonst noch gut sind Giorgos Dalaras und Dimitris Mitropanos.. Griechische Volksmusik ist nicht so mein Ding(Ich höre lieber neue gr. Musik), deshalb kann ich dir auch nur die bekanntesten nennen! ;)

...zur Antwort

Du hast das Beispiel mit dem "Fetten A*sch" genommen. Wenn das meine Eltern sagen würden, dann wäre ich vielleicht kurz beleidigt, aber eig. weiß man ja dass es nicht böse gemeint war. Eltern lieben ihre Kinder und wenn sie Sagen dass ihr Kind hässlich ist, würden sie sich selbst(Kinder sind sozusagen IHR Werk) beleidigen! Aber wenn eine Freundin mir das sagen würde wäre ich wirklich beleidigt. Ich würde ihr es warscheinlich nicht zeigen, aber ich glaube ich würde mir das sehr zu Herzen nehmen! Worauf ich hinaus will ist dass Eltern Beleidigungen an ihre Kinder nicht wirklich ernst meinen..

...zur Antwort

Ich glaube du meinst das: Does anybody know how to do this? und Do you know how to do this?

Übersetzt heißt das: "Weiß jemand wie man das macht?" und "Weißt du wie man das macht?" Also Does benutzt man wenn man, sozusagen indirekt fragt. Allgemein benutzt man does bei der 3.Person im Singular(he/she knows how to do this -> Does she know how to do this, wobei he/she mit Namen, z.B. David/Christina ersetzt werden können) Do benutzt man wenn man, jemanden direkt fragt. Allgemein benutzt man do bei der 1. und 2. Person im Singular und der 3. Person im plural.(I/you/they know how to do this -> Do I/you/they how to do this)

Ich hoffe es ist die Erklärung nach der du gesucht hast, LG mcsexy

...zur Antwort