GALAXY S PLUS GESPERRT - GOOGLE KONTO VERGESSEN - HARDRESET FUNKTIONIERT NICHT RICHTIG- WAS TUN? :((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab das problem selbst gelöst! Ich hätte nicht den homebutton drücken sollen sondern den Menü button.. Also : Handy an pc anschließen> ausschalten> VOL up + power> wenn android out of the box kommt> Menü-Button(links neben home)! Dann kommt zuerstso eine gelbe schrift und dann eine blaue! Dort muss man mit den VOL tasten auf "factory reset" drücken und es dann mit home button bestätigen! Dann muss man auf -Ja- gehen!

OK... Hab wieder den Zettel gefunden, wo ich mir aufgeschrieben habe wie meine googlemail und das passwort heißt! Es stimmt auch, da ich mich bei google beim pc ganz normal anmelden kann. Aber bei meinem handy funktionierts nicht! :((( was kann ich machen?

Was, du hast deine eigene Email-Adresse vergessen??

die hab ich nur eingestellt damit ich in playstore apps runterladen kann.... sonst hab ich eine andere

0
@mcsexy

Und die zugehörigen Emails hast du nie mit dem Mailprogramm auf dem PC abgerufen?

0

Was möchtest Du wissen?