Seelenschmerz kann man nicht beschreiben weils keine physischen Reize gibt die im Gehirn als schmerz wahrgenpmmen werden. Seelenschmerz ist ein psychische Art schmerz zwar kann es Auswirkungen auf den körper haben.aber das ist eine andere geachicht. Also jeder empfindet "seelenschmerz" wenn er denn wirklich existiert anders. Es hibt auch Leute die können garnicht auf diese Frage.antworten weil sie behaupten keine Seele zu haben es ist also auch zum Teil.eine glaubenssache.

...zur Antwort

Habe genau das selbe Problem
Bin abr zu keiner lösung gekommen

...zur Antwort

DANKE AN ALLE DIE SO SCHNELL GEANTWORTET HABEN =D Will jetzt auch garnicht länger schreiben ich fahr jetzt direkt los 

...zur Antwort

also ich hatte sowas ähnliches auch schon mal. der Arzt hat gesagt das etwas von meinem Armknochen abgesplittert ist und einen nerv abgeklemmt und gereizt hat. ich bin jetzt natürlich kein artzt aber trotzdem denke ich es hat auf jedenfall etwas mit dem nerv zu tuen

...zur Antwort

also ich habe das spiel jetzt zum 6 mal ganz durchgespielt und ich hoffe das er überlebt hat. es sprechen folgene Sachen dafür: 1er öffnete die augen nach dem Tod 2 http://de.farcry.wikia.com/wiki/Vaas_Montenegro hier steht VERMUTLICH Tod 3warum sollte man sonst direkt bei citra sein und dagegen spricht man hat ihn ziemlich cool "abgestochen" er wird im Dialog als Tod bezeichnet. also denke ich das man es entweder sich aussuchen soll und oder das zum kauf von fc4 helfen soll wie bei cod mw2 mit ghost weil ich mir ´z.b. nur mw3 geholt hab weil ich wissen wollte ob Ghost überlebt hat oder es ist halt alles vorbei er ist Tod

...zur Antwort