Ja es ist möglich wenn die Samen an deiner Hand in die Vagina eingedrungen sind. Dann solltest du zur Apotheke gehn und dir die Pille besorgen, sicher ist sicher :)

...zur Antwort

Ich glaube das liegt am Alter...die sind alle noch nicht geil weißte was ich meine? Die wollen noch keine Freundin oder sowas

...zur Antwort

Klar kannst einfach im Handel nachfragen obs mit deinem Fernseher klappt wenn nicht dann musst du wohl dieselbe wiederkaufen. Ich schätze das es Markenintern geht aber bin mir da nicht sicher

...zur Antwort

Sorich ganz dringend mit ihm darüber! Nich nur dir ist das peinlich, kommt ein bisschen so rüber als hätte er nen Korb gekriegt weißte? Wenn du ihn anrufst oder ihn siehst dann sprich mit ihr darüber sonst wird das nix man du schaffst das er wirds nich tun

...zur Antwort

Weil er auf dich steht? Es ist bewiesen, das Mensch mehr auf entwas unerreichbares steht ;) vielleicht ist er aber nur notgeil und muss dringend druck von den Eiern lassen :D kannst ihn ja mal drauf ansprechen

...zur Antwort

Würd ich auch sagen. Sprich die Person einfach darauf an und such nach Gründen. Vielleicht nimmst du das alles auch nur falsch wahr?

...zur Antwort

Am Fernseher denke ich...wie wärs mit nem neueren Modell?

...zur Antwort

Ja warum denn nicht? Wenn sie aber nichts mit dir zu tun haben möchte dann lass es lieber gleich sein. Kannst ja auch nochmal hingehen und nach ihrer Nummer fragen, wäre vllt besser als sie bei Facebook zu adden kommt evtl wie ein Stalker :D

...zur Antwort

Hol dir mal CC Cleaner von PiriForm der löscht alles was UNNÖTIG ist sonst nichts. Vielleicht hast du ne Menge Datenmüll drauf? Entsteht zB beim Deinstallieren von Programmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.