Warum reagieren Leute empfindlich auf andere mit Kotfetisch?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Frage ist doch, warum man das überhaupt anderen Menschen mitteilen muss, so wie du jetzt hier.

Der Gedanke an Ausscheidungen ist für viele Menschen aus verständlichen Gründen extrem unhygienisch, und sich dann noch sexuelle Vorlieben mit diesen Ausscheidungen vorzustellen überschreitet bei vielen Menschen ebenfalls verständlich Grenzen.

Insofern sehe ich deine Frage einfach nur als eine gewollte Provokation in diesem Forum an, weil du wohl irgendwo diesen Begriff aufgeschnappt hast und jetzt meinst, anderen Menschen damit auf den Keks gehen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, deswegen möchte ich auch von keinem, seine sexuellen Vorlieben und Fetische erzählt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut richtig. Es hat also keinen Mehrwert, wenn man damit an die Öffentlichkeit geht.

Es sei denn, die bewußte Provokation ist sexuell anregend.

Dann nutzt man solche Foren, um sich zu befriedigen.

Das wäre dann sexueller Missbrauch und strafbar.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaiFei
02.06.2017, 13:49

"Dann nutzt man solche Foren, um sich zu befriedigen.

Das wäre dann sexueller Missbrauch und strafbar."

Blödsinn, wer wird denn hier gezwungen den Thread zu lesen? Hinzu kommt noch die Fragestellung der sexuellen Komponente, "Tastenwichserei" ist kein Straftatbestand. Manche Leute haben ein merkwürdiges Rechtsverständnis.

0

Weil das für viele eklig ist(für mich auch)...

Private Dinge behält man aber für sich, also musst du garkeinem auf der Straße sagen: "Ey Du, ich hab'n Kotfetisch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinkirmit
28.02.2017, 23:54

Private Dinge behält man aber für sich

stimmt ... dafür tragen auch so manche windeln ... :-))

1

Eben! Und weil das Privatsache ist, muss man auch nicht darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Privatsache macht man nicht öffentlich. Wer sollte sich also daran stören ? Es weiß ja keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kotfetisch ist in meinem Augen kein Fetisch, sondern eine ausgemachte Sauerei. Es ist mehr als verständlich wenn andere Leute empfindlich auf so etwas reagieren.

Sicher ist das Privatsache was jeder zuhause macht, man muss es aber nicht im Forum veröffentlichen.

Das hat mit sexuellen Vorlieben nichts zu tun, das ist ganz einfach abartig und pervers, Gefallen an Ausscheidungen zu finden, da muss man selbst im Tierreich suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fetish egal welche Richtung ob LaTeX fetish oder Fuß gestisch. Mut doch keiner wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Kot einfach mal für die meisten Menschen echt nicht dahingehört sondern in die Kanalisation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,das ist reine Privatsache,aber warum wollen sich die Kacker jedem mitteilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil kot unhygienisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?