Wichtig ist einen hochwertigen Kleber zu verwenden der für Kunststoff geeignet ist. Da gibt es verschiedene Festigkeitsklassen die schon ordentlich heben. Gruß

...zur Antwort

Hallo das AGR (ich kenne es aus meinem Diesel) ist anfällig da sich die Ablagerungen der Abgase im AGR-Ventil absetzen, was zum versagen des AGR führt. Somit steht dieses ständig offen und verdreckt immer mehr.
Bei mir war der durchgang der Ansaugbrücke auf die hälfte reduziert. Die große gefahr ist jetzt natürlich das sich große Stücke dieser Ablagerungen lösen können und in den Motor gelangen. Ich kann dir leider nicht genau sagen wo das AGR bei deinem Modell sitzt, aber es müsste an der Ansaugbrücke sein da hier ein Teil der Abgase zurück geführt wird.Nach dem ausbau und der reinigung ist mein Auto um einiges besser gelaufen.

...zur Antwort

Das Haus am Meer

...zur Antwort

Das wichtigste ist deine Ernährung, was du dann an Sport machst ist nicht so entscheident. Jedoch verbrauchst du beim Ausdauertraining hauptsächlich wärend dem Training Energie. Beim Krafttraining verbrauchst du über die ganze Zeit des Muskelwachstums Energie. Also am besten eine Mischung aus beidem in verbindung mit guter Ernährung. Gruß

...zur Antwort

NEIN, Menschen ändern sich nicht.

...zur Antwort