Schwarz

ich hab jetzt einmal für schwarz abgestimmt weils halt sehr klassisch ist aber ehrlich gesagt probier das kleid einfach mit allen zur auswahl stehenden schuhen an und lass dich vll auch von deiner mutter oder einer freundin beraten :) und was für eine tasche möchtest du nehmen? das wär natürlich auch gut wenn die schuhe nicht nur zum kleid sondern auch zur tasche passen. prinzipiell finde ich dass du zu dem kleid sowohl beige als auch schwarze oder weiße schuhe tragen kannst :)

...zur Antwort

beim bodyshop gibts auch shampoos für coloriertes haar und die sind glaub ich auch ohne silikone :)

...zur Antwort
Hilfe! Geist schaltet nachts Lampe an? O.o

Also ich habe letzens einen Film über Geister und Dämonen geschaut, dann wollte ich ein paar Stunden später schlafen gehen, das war so gegen 2:30 Uhr. Ich hatte nur noch meine Nachttischlampe an (so eine Lampe, die in 3 Helligkeitsstufen verstellbar ist und auf Hautkontakt reagiert.) und hab die Lampe also ausgemacht. Nicht mal eine Minute später ist die Lampe von alleine wieder angegangen. Im ersten Moment hab ich mich natürlich erschreckt, dachte mir aber nichts dabei. Hab die Lampe also wieder ausgemacht und mich wieder Schlafen gelegt. Und kurze Zeit später ist die Lampe wieder angegangen. Das fand ich dann schon gruselig und hab die Lampe erstmal angelassen. Als es dann heller draußen wurde hab ich sie wieder ausgemacht und dann blieb sie auch aus. In der nächsten Nacht, ging die Lampe dann eine Stunde früher als davor wieder an. Ich hab sie also wieder ausgemacht und ca. eine Stunde später wieder das gleiche. Ich hab die Lampe dann nicht gleich ausgemacht, da es mir doch ein wenig zu doof war. Ich hab mir dann ein Buch genommen und ein wenig gelsen und nach ein paar Minuten wurde die Lampe dann heller. (Wie gesagt, die ist in der Helligkeit verstellbar) Ich hab nichts gesehen, was die Lampe angemacht haben könnte und ich selber war es ja auch nicht. Ich hab die Lampe wieder ausgemacht und wenig später ist sie wieder angegangen. Als es dann wieder heller draußen wurde, hat das ganze dann aufgehört. Ich hatte schon überlegt, ob das vielleicht etwas mit der Stromleitung zu tun hat, aber dann wären auch andere Geräte betroffen, die an die Steckdose angeschlossen sind. An der Lampe selber kann es eigentlich auch nicht liegen, da es immer nur nachts passiert. Ich würde jetzt gerne wissen, ob das vielleicht Geister oder so etwas waren, wobei ich eigentlich nicht daran glaube. Sorry für den langen Text, würde mich über ordentliche Antworten freuen und nicht so etwas wie: Es gibt keine Geister, die Lampe ist kaputt. Und sorry wegen Rechtschreibfehlern, ist ja schon ziemlich spät xD Lg Fufu

...zur Frage

naja wenn du keine neue kaufen willst dann könntest du es vll so machen dass du sie immer nur dann ansteckst wenn du sie wirklich brauchst und dann wieder absteckst is zwar etwas aufwand aber naja ...

zu den geistern also solange die nur deine lampe einschalten is dass ja nicht wirklich schlimm ;) vll könntest du aber versuchen den geist, falls da einer ist, anzuschreien wenn er die lampe wieder einmacht also sowas wie: "wer auch immer du bist lass meine lampe in ruhe ich möchte schlafen, such dir gefälligst jemand anderen den du belästigen kannst!!" soll schon geholfen haben ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.