Ist das richtig bzw. würdet ihr das machen?
Ich habe vor einem dreiviertel Jahr zwei Fluggesellschaften (flightright und Airhelp) Gebeten mir Geld zu überweisen als Entschädigung für einen damaligen annullierten Flug und den damit verbundenen Kosten
Das Geld habe ich mehrere Monate später von Airhelp bekommen. Ich habe dann mit Flightright erstmal garnichts gemacht, bis diese mir dann geschrieben haben dass der Richter wohl sagte ich habe von einem anderen Unternehmen meine Entschädigung bereits erhalten. Dem habe ich zugestimmt und mich entschuldigt. (Ich habe wirklich Flightright in dem Moment wo ich meine Entschädigung bekommen habe komplett vergessen).
Nun heute, fast 1 Jahr nach dem Vorfall schreiben diese mir eine Email, dass ich bitte innerhalb 14 Tagen 125€ Bearbeitungskodten an Flightright schicken soll. Ist das richtig? Würdet ihr das machen?
Ich frage weil ich das zum 1. Mal mitmache und unwissend bin. Danke für eure Antworten!