Das steht in der Pillenpackung. Bei Durchfall und Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme (bei den meisten gewöhnlichen Pillen), müsste man eine zweite einnehmen bzw. ist danach für 7 Tage nicht mehr geschützt (vorausgesetzt man nimmt die Pille danach regelmäßig und richtig ein - dann ist man nach diesen 7 Tagen wieder geschützt).

Also um auf Nummer sicher zu gehen, müsstest du, wenn du in den nächsten Tagen Sex haben willst, zusätzlich verhüten.

Bin mir aber auch nicht 100% sicher und kann bei deiner Pille auch anders sein, ließ am besten in der Packungsbeilage mal nach.

...zur Antwort

Ist doch scheißegal, was andere denken, du musst das für dich selbst entscheiden.

Solange deine Blutwerte stimmen und dein BMI in Ordnung ist, liegt es nur an dir selbst, wie du zu deinem Körper usw. stehst.

Außerdem glaub ich nicht, dass das hier die richtige Plattform ist, um sich solche Ratschläge zu holen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.