Einfach ganz normal als Daten-DVD brennen mit Nero.
Viel Glück
Einfach ganz normal als Daten-DVD brennen mit Nero.
Viel Glück
Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.Nö.
Ein Patch (von engl. Flicken, in der Bedeutung von Nachbesserung, auch Bugfix) ist eine Korrekturauslieferung für Software oder Daten aus Endanwendersicht, um zum Beispiel Sicherheitslücken zu schließen, Fehler zu beheben oder bislang nicht vorhandene Funktionalität nachzurüsten. Unter Microsoft Windows heißen diese Aktualisierungen auch Service Pack, wenn sie aus mehreren zusammengefassten Patches bestehen. Der Begriff stammt noch aus der Zeit, als man kleine Korrekturen an Software auf Lochkarten durch Stanzen beziehungsweise Zukleben einzelner Löcher bewerkstelligte.
(Quelle: Wikipedia) http://de.wikipedia.org/wiki/Patch_(Software)
EHEFRAU
Hi ,
es geht. { eq \o (x;¯) }
Mit Strg+F9 {} erzeugen und den Rest eingeben - Überstrich mit Alt+0175 auf dem Nummern-Block erzeugen oder in den Symbolen suchen (Einfügen - Symbol...).
weil sie nicht hier hin gehören.
ähmmmm....lange!
Hat ein Fahrrad einen "Leerlauf"?
Oder Harald.
http://de.wikipedia.org/wiki/ListederGeschwindigkeitsweltrekordef%C3%BCrSchienenfahrzeuge
ähmmm.....lebenslänglich vielleicht..
Geh auf sie sie zu und frag sie ob sie mit dir schlafen will..
In und unter den Wolken.
Das sind keinen Faben. Das sind Kontraste
Auszug aus dem JugendSchutzGesetz
(3) Unbeschadet der Voraussetzungen des Absatzes 1 darf die Anwesenheit bei öffentlichen Filmveranstaltungen nur mit Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person gestattet werden
1.Kindern unter sechs Jahren,
2.Kindern ab sechs Jahren, wenn die Vorführung nach 20 Uhr beendet ist,
3.Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn die Vorführung nach 22 Uhr beendet ist,
4.Jugendlichen ab 16 Jahren, wenn die Vorführung nach 24 Uhr beendet ist.
Hier ist nochmal der erste tEIL
Musst der Gruppe "Clearasil Overnight" betreten.
http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/f142d2b5920198fa
"shutdown -a" bei Ausführen eingeben.
paint.net
sussa = Süße
http://www.uitmuntend.de/search.html?search=sussa&action=go%21