Kommt drauf an in was sich die Katze vorher gewältzt hat, ob man erlergisch gegen die Viecher ist, oder ob man vlt ein Haar verschluckt. Aber von Gift in den Haaren wüsste ich nix.

...zur Antwort

Frag ihn doch mal. Das könnte alles bedeuten, vlt steht er auf dich, vlt kennt er dich oder du hast ein Fleck auf der Auge

...zur Antwort

Also High wird man davon nicht und gesund sind sie auch nicht. Wenns dir schmeckt kannst du es ja mal probieren. Die Blüten einfach in ein Pape einwickeln. Blätter brennen schlecht.

...zur Antwort

Hast du nichts gesagt, weil du Angst hattest, das er Gewalttätig wird oder weil du im Halbschlaf warst? Ich meine das er dich im Schlag einfach anfasst geht garnicht (außer du sagst im vorher das er das machen kann) Hast du beim Sex "mitgemacht" oder dich nur "fi***n" lassen! (Sorry mir ist kein anderes Wort eingefallen) Also ich glaube nicht, das man vor jedem Sex eine deutliche einverständniss braucht.

...zur Antwort
Planlos. Was soll ich in meiner Zukunft machen?

Hallo, ich weiß diese Frage sollte ich mir selber stellen und es ist sinnlos sowas hier zu fragen aber ich stecke momentan in einem ziemlichen Loch. Ich habe vor gut 3 Monaten mein Vollabi mit einem recht guten Schnitt absolviert und weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll. Ich habe auf Verdacht (da die Fristen abliefen) viele Bewerbungen für Unis rausgeschickt (alle möglichen Richtungen um wenigstens etwas in der Hand zu haben). Aber wenn ich wirklich keine Ahnung habe was ich in Zukunft machen soll, lohnt es sich dann einfach irgendwas anzufangen zu studieren? Aufgrund der Frist musste ich mich nun für eine Einschreibung entscheiden. Wirtschaftsinformatik, ein Job mit guten Berufschancen. Programmieren undso weiter ist auch interessant wie ich finde aber meine Herzensleidenschaft ist es jetzt nicht. Bis Freitag muss ich mich nun entscheiden ob ich denn das Studium anfange oder nicht.

Ich weiß nicht was die andere Option wäre. Die Bewerbungsfristen für Ausbildung und Studium sind vorüber. Wie habt ihr heraus gefunden als was ihr arbeiten möchtet? Meine Allgemeinstimmung leidet im Moment stark darunter und ich bin absolut antriebslos und leicht depressiv. Am liebsten hätte ich morgen um 8 Uhr Arbeitsbeginn in einem geregelten Job. Alle meine Freunde arbeiten mittlerweile und schließen ihre Ausbildung ab und ich wandele planungslos durch die Gegend.

Jeder fragt mich was ich machen will und ich fühle mich wie ein Versager. Ich weiß am Ende bin ich der jenige der in Schuld ist aber ich bei jedem Beruf oder Studium welches ich interessant finde denke ich nur: Es gibt bestimmt etwas passenderes für mich oder etwas besseres. Ich hab das Gefühl jeder Schritt könnte der falsche sein.

Ich weiß wirklich nicht was ich machen sollte ? Auslandsjahr, Jobben und Praktika, das Studium beginnen

Das ist wohl das dämlichste was ich je geschrieben habe aber vllt, gibt es jemanden mit den gleichen Problemen.

...zur Frage

Hier mal eine Faustformel: Addiere deinen absoluten Traumberuf mit einem realischtisch klingenden Beruf und dividiere ihn durch zwei. Wenn du dich ins Zeig legst kannst du das erreichen.

...zur Antwort

Urintest, mehrere Wochen. Bluttest, 1-2 Tage. Also falls du mal Kontrolliert wirst nicht rheinpissen. Da führt wohl nichts an der Nadel vorbei 😊

...zur Antwort

Nein, das war nur Ein Placebo effekt. Wenn man an Knaulen riecht, dann kommt es einem manchmal nur so vor als wenn man high wird, ist aber kompletter blödsinn, weil nichts aufgenommen wird. Und falls du trotzdem ein paar winzekleine Staubpartikel ingalierst ist das so wenig, das es keibe Wirkung hat.

...zur Antwort

Hast du dir mit den Tüchern dein ***** abgewischt? Also solange du deine Hose angelassen hast bist du nicht schwanger. Aber das Sperma kann durch deine Haut aufgenommen werden und so AIDS auslösen. Geh am besten zum Artzt

...zur Antwort

Ich rate dir entweder zur Polizei zu gehen, allerdings ist dies mit dem Risiko verbunden, das die Bilder an die öffentlichkeit gelangen. Den Vorschlag den ich dir mache ist schon etwas ungewöhnlich aber du kannst ja mal schauen ob du es machst. Wenn sein Handy irgendwo rumliegt, oder du irgendwie die Gelegenteit bekommst sein Handy zu klauen, dann nimm es und zerstöre es. So gehst du sicher, das er sie niemanden weiterschicken kann, vlt hat er die Fotos aber noch irgendwo anders gespeichert. Am besten bittest du ihn einfach danach alle Fotos zu löschen, wobei man da auch nie 100% sicher sein kann, ob er nicht irgendwo kopien hat, oder sie widerherstellen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.