Hallo Miaka123.

Nein man kann vom Küssen auf keinefall schwanger werden!! Nunja, man kann auch in dem alter eine beziehung führen, ohne sex. was aber für den 15Jährigen schwer fallen wird. Weil Jung's in dem alter wollen halt nun mal sex.. aber die 10jährige sollte noch ein paar jährchen warten.. Nein.. du kannst ihm nicht unterstellen, dass er pädophil sei.. denn der alters unterschied, scheint mir nicht GANZ zu groß zu sein.. von einem phädophil unterscheidet sich der 15jährige stark. Ich hoffe , ich konnte deine Frage beantworten !

...zur Antwort

Hey du.. ich habe vor zweieinhalb wochen auch mit meiner freundin schluss gemacht, weil ich fand, dass nicht mehr genug liebe da ist. Man denkt immer, der jenige, der schluss gemacht hat, vermisst ihn nicht weil er ja schluss gemacht hat.. aber in wahrheit isses echt verdammt schlimm für den anderen, man macht sich vorwürfe, alle´s könnte anders laufen undso. schreib mal zurück was du denkst, dein: ich denke auch an dich" war ganz gut. frag ihn denn mal in der gleichen sms, wieso er das geschrieben hat, Viel erfolg

...zur Antwort

wie kann man hier soetwas schreiben? naja, ich versuche mal so gut es geht, deine frage zu beantworten, also wie wärs wenn du dein zimmer abschließt, da musst du keine angst haben. Aufhören würde ich aber nicht, frauen wollen ihren körper doch auch erforschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.