Nein, dein Minijob wird nicht mitgerechnet-keine Sorge. Ich zahle selbst Unterhalt und kenne mich daher mit der Thematik aus.

...zur Antwort

raum für Raum und immer von oben nach unten ;-) (kleiner spaß)

Naja, also wenn du im autohaus direkt angestellt wirst und nicht über eine reinigungsfirma gehe ich davon aus das dein zeitmanagement attraktiver sein wird,---dazu musst du dich vermutlich darauf einstellen das du viel weniger mit extramitteln arbeiten wirst da in einem altenheim ja sehr viel mehr wässer bädern, deso etc. stattfindet. Hast du auch eine konkretere frage vielleicht?

...zur Antwort

Kommt darauf an was du bezweckst,-----der Plan an sich ist auf jedenfall nicht FALSCH,-5 tage trainieren und zwei tage superkompensation passt schon,--aber wie gesagt, kommt auf dein zielwunsch an und wieviel du jeden tag trainierst natürlich auch.......

...zur Antwort

ich würde es nicht machen, weil es eine unnötige Diskussion geben würde. Jeder Mensch lügt hin und wieder,--und meistens aus "nicht tragischen gründen".

Also, vergessen und gut ist.............

...zur Antwort
  • Spedition Zufall
  • Spedition Schneckenreither
  • Spedition Krieg & Boesemann
  • Spedition Nahverkehr Ludwig Schleicher
...zur Antwort

Hallo, ich habe auch gedacht, jaja-das sagen die nach jeder op etc.---------wenn du am Kiefer operiert worden bist sprich die weißheitszähne gezogen bekommen hast-RAUCHE NICHT,---das entzündet sich richtig schnell und sehr stark

...zur Antwort

Termin machen,--absprechen, ein mittelweg sollte für beide seiten das beste sein, teils abfeiern teils auszahlen lassen. Verschenken würde ich keine Minute,--Lebenszeit hat halt seinen wert.

...zur Antwort

Da du ja auch einen Theoretischen Teil bei einer Ausbildung hast, bei diesem wird in den verschiedenen Fächern ja grundsatzwissen vorausgesetzt,--diesen hast du in vielen Bereichen dann einfach nicht und müsstest diesen in eigenregie aufarbeiten.UND das schaffen die meisten halt nicht.

...zur Antwort

wenn dein system auf 64bit läuft dann ja, ansonsten erkennt er eh nur max 4 gb,--egal was du einbaust

...zur Antwort

Bitumwellplatten kannst du direkt auf die Lattung Schrauben, dass wird sonst erstmal zuviel Gewicht (weiß ja nicht wie deine Wände sind) und ausserdem schwitzt das sonst und gammelt wenn du das doppelt und dreifach legst. Dein dach hat leichtes Gefälle und du verschraubst die Wellplatten nicht auf Sturz, dann reicht das auf jedenfall.

...zur Antwort

wie alt bist du

...zur Antwort

Du kündigst am (Datum der abgabe) zum (15.07)

Der Satz sollte lauten: Hiermit kündige ich form und fristgerecht meinen Arbeitsvertrag zum 15.07.2018, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Persönlich abgeben und bestätigen lassen oder als einschreiben einwurf versenden.

Dein Anspruch auf resturlaub etc. kannst du auch mit formulieren wenn du sichergehen möchtest

...zur Antwort

Hallo, polizei rufen-die prüfen ggf die konzession-ob alles überhaupt genehmigt und erlaubt ist.

Und generell ist es mit der lautstärke so das man sich so verhalten muss, das sich die nachbarn nicht gestört fühlen, bedeutet auch um 18 Uhr darfst du anrufen und dich beschweren.

Ohne Polizei wird sich wohl nichts ändern......

...zur Antwort