Ich habe einen Hass auf Jungs! Wie kann ich euch/sie besser verstehen?

Ich bin 16(w) und habe seit meiner letzten Beziehung (hat ganze zwei Wochen gehalten xD) einen richtigen Hass auf Jungs. Ich komme so langsam dahinter wie sie eigentlich denken. Klar, Gefühle und Charakter sind vorhanden, aber Séx hat bei ihnen immer den Vorrang. Es ist doch immer das gleiche - Mädchen werden wie Objekte behandelt, eine Beziehung funktioniert schonmal garnicht, wenn das Mädchen noch keinen Séx will und jeder hat dieses total behemmerte Bild vom perfekten Mädchen im Kopf, dass natürlich gut aussehen muss, hilflos ist und ohne Mann nichts auf die Reihe bekommt und deshalb "gerettet" werden muss und auf gar keinen Fall Spaß im Sinne von feiern, mal was trinken, Rap hören oder sich eben mal verhalten wie ein Junge. Klar würde das kein Junge zugeben, aber ich glaube einfach so ticken sie. Es darf nunmal nach deren Meinung nicht sein, dass Mädchen auch nur Menschen sind. Man wird als arrogant abgestempelt, wenn man einen Jungen abweist, weil er nach ganzen 1 - 2 Treffen eine Beziehung will. Ich verstehe nicht, wieso wir Mädchen immer wie deren Eigentum gesehen werden. Selbst diese Schlüssel&Loch-Geschichte, von wegen Mädchen dürfen nicht aus Spaß mit jemandem verkehren weil man sonst als Schlámpé dasteht finde ich so lächerlich. Bedürfnisse sind Bedürfnisse, was hat das Geschlecht damit zutun? Klar, eine Frau verhält sich von natur aus fraulich und ich bin froh eine Frau zu sein. Doch ich finde Jungs halten einfach zu viel von sich. Ich weiß nicht, wie ich mich mit dieser "Einsicht" jemals wieder verlieben könnte, denn ich hab momentan ein richtig schlechtes Bild von Jungs. Sind denn wirklich alle Jungs so? Wie schaffe ich es sie zu verstehen? Ich hatte im Leben noch nie mehr den Unterschied zwischen den Geschlechtern bemerkt.

...zur Frage

Nein nicht alle Jungs bzw. Männer sind so, aber wenn die Jungs bzw. Männer nicht so sind wie du oben beschreibst , also wenn sie nett sind und Gefühle zeigen, werden sie ganz schnell für Mädels wie dich langweilig und landen eh in der Kumpelschublade , werden von euch ausgenutzt oder werden gar zum Teufel geschickt, denn ihr seht Gefühle der Männer als Schwäche und denkt euch, "was n weichei" und so. 

Ich hab Kerle in der Klasse erlebt die haben sich verhalten als wären sie vom Baum runtergefallen haben rumgeschrien , den ganzen Tag darüber geredet wen sie flachgelegt haben, wen sie zusammengeschlagen haben und wie oft er sich am Tag " einen runtergeholt hat" von wegen " ähh bin öfter gekommen als du" usw. Und solche Kerle finden die Mädels scharf , hängen mit denen ab und dann hat sogar einer von ihnen ein Mädel am Kopf gepackt während er stand und sie saß und die Bewegung gemacht, als würde sie ihn oral befriedigen und die ließ das allen ernstes mit sich machen und hat gar nix gesagt, wenn sie keine b*tch wäre hätte sie ihm eine geknallt, die sache ist, das die meisten  mädels sowas gern mit sich machen lassen vor allem von solchen "richtigen kerlen":

Tatsache ist doch ,dass mindestens 50 % der frauen bis im alter von 16 - 30 auf schlägertypen, assis, machos und a_ _ _ _ _löcher stehen , auch wenn ihr es nicht zugebt, ihr wollt es nur nicht zugeben , damit ihr nicht als b*tches dasteht, das ist aber fakt , weil ihr solche kerle als cool, hart und als richtige männer betrachtet mit denen ihr die "achterbahn der gefühle erleben wollt", wenn solche kerle euch betrügen, verlassen , nur wegen sex mit euch zusammen sind und euch behandeln wie den letzten dreck dann heult ihr rum warum die so sind und sagt , dass ihr einen netten einfühlsamen mann haben wollt der es ernst mit euch meint, kommt aber so einer ist er für euch ein langweiliges weichei usw. und ihr sehnt euch wieder nach dem "richtigen mann" .

ALSO HEUL NICHT RUM , UND LÖFFEL DEINE SUPPE SELBST AUS!!! Und genau weil Männer wissen , dass ihr meisten Mädels so drauf seid , benehmen sie sich halt so , hier gilt :" behandelst du das mädel gut, wirst du enttäuscht und betrogen, benimmst du dich wie ein a*loch bekommst du alle" also habt ihr auch in gewissermaßen selbst Schuld wenn ihr euch so behandeln lasst !!! 

...zur Antwort
ja !

Jaa, ich finde das schon sehr sexy! wie gesagt, wenn die Frau insgesamt heiß ist, dass macht ne Lederjacke sie noch heißer! Zu einer schwarzen Lederjacke dann am besten hautenge leicht am knie zerriseene königsblaue röhrenjeans und kniehohe beinformbetonte schwarze high heel Stiefel über die Jeans, sieht dann einfach sowas von hammer aus;)

...zur Antwort

Also ich möchte nicht beleidigend rüberkommen, aber ich werde gleich sehr direkt werden! Achtung: Ich habe die erfahrung gemacht, dass Mädchen hauptsache auf freche und laute Typen stehen die sie alls iwie ärgern, die vor nix und niemandem Respekt haben usw. Ich selbst bin nicht so, ich bin immer sehr nett sehr höflich, auch zu Mädels natürlich, ich bin kein streber, kein Muttersöhnchen, bin nicht hässlich, bin gepflegt, bin nicht klein, habe einen durchtrainierten Körper, ich bin halt kein A*loch und bin keiner der frech ist und ich ärgere die mädels auch nicht, dadurch haben die kein interesse an mir! Dafür stehen die wie gesagt auf Typen die denen alls ihr handy aus spaß wegnehmen, die alls mit denen rumalbern, die den unterricht bisschen stören, die bisschen frech zu lehrern sind usw. ich meine damit nicht, dass du so werden sollst, aber ich hab so eine Erfahrung gemacht! Und manche Mädels, sehr viele sogar stehen bevorzugt auf südländer(Italiener, türken, Spanier, Georgier, armenier, Zigeuner usw.) ! und viele stehen auf iwelche kriminellen assis, die 5 mal vorbestraft sind, wegen körperverletzung, schlägerei, drogenhandels, autodiebstahls , einbruchs usw., die die mädels behandeln wie den letzten dreck und die ihnen klarmachen, dass sie die mädels nur flachlegen wollen, die viele freunde haben, die genauso sind, die durch die diebstähle und einbrüche aber auch viel geld haben und ein teures auto fahren, zumindest 50% der mädels von 18-25 jahren sind so drauf hab ich die erfahrung gemacht! Verstehen kann ich s auch nicht, aber so nen eindruck hatte ich!

...zur Antwort

Also, die mögen normalerweise Assis zumindest 50% der Mädels im Alter von 18-25! 5 Mal vorbestraft 3 Mal wegen schwerer Körperverletzung, 1 Mal wegen unerlaubten Besitz einer Schusswaffe, 1 Mal wegen Drogenhandels! Und muss dazu noch am besten ein Südländer sein der noch dazu (vllt. durch s Klauen oder drogenhandel) viel Geld hat und ein teures Auto(welches er sich geklaut hat) fährt! Außerdem muss er schon mit der ganzen Stadt was gehabt haben und muss dafür bekannt sein, dass er Frauen behandelt wie den letzten Dreck und von denen nur das Eine will! Die nennen ihn vielleicht einen A*loch, aber 50% der Mädels im Alter von 18-25 stehen dennoch auf ihn, fühlen sich zu ihm hingezogen und liegen ihm zu füßen!

...zur Antwort

Also ich muss schon sagen, es kommt auf die Figur an, ich persönlich stehe natürlich auf sexy und figurbetonte Klamotten! Als Hose mag ich besonders hautenge Röhrenjeans in Königsblau, oder was noch geiler ist find ich Röhrenjeans in Königsblau mit gummibund am Beinende, aber schwarze shiny Leggings sind auch voll geil! Als Schuhe zu dem allem Nike schuhe, high heels oder absolut top finde ich schwarze , kniehohe, beinformbetonte Stiefel auf hohen absätzen in die man die enge Hose reinsteckt, und dazu noch ne schwarze Lederjacke wow zum anbeißen find ich sowas!!!;) Aber wenn ich ein Mädchen allgemein hübsch finde, liebe ich es durchaus auch wenn sie Jogginghosen trägt, wenn die Jogginghose gepflegt ist und unten ein Bündchen hat , dann entweder in grau oder in schwarz, find ich einfach klasse;) und auch sexy, wenn sie damit Sport macht , damit chillt oder zu hause, einfach sehr gemütlich und auch süß;)

...zur Antwort

Du bist niemals zu dick!!! Das ist absolutes Normalgewicht, ich persönlich stehe auch nicht auf Hungerhaken, die nix außer haut und knochen haben, uäähhhh, ekelhaft!!! Du hast wahrscheinlich ganz natürliche weibliche schöne Rundungen und das ist heiß und sexy, schön, hübsch und einfach nur wunderbar und genau perfekt;) bleib so wie du bist;)

LG ;)

...zur Antwort

mein Rat an dich: Ich kann dich verstehen dass du diesen jungen toll findest und so und ich hoffe und glaube dir auch, dass er ein guter Junge ist;) Versuch es mit ihm! Versuch ihn darauf anzusprechen, dass du ihn toll findest und so, vllt. gibt er dir ne Chance:), wer weiß , aber auch wenn nicht, vllt. wird es dir ne kurze zeit dreckig gehen, aber es geht schnell vorbei, glaub mir;) Meine Denkweise von wegen:Lieber weiß ich nicht ob dieser Mensch meine Gefühle erwidert oder nicht, anstatt es genau zu wissen, wenn nicht" die ist falsch, denn da lebst du weiter im unwissen und quälst dich nur unnötig! im falle eines korbes tut es zwar kurz weh, aber 1.das geht schnell vorbei und 2. dann weißt du es wenigstens und hörst auf dir darüber den kopf zu zerbrechen;) und wer weiß, aber vllt. sagt er "ja" und es wird was! Und denk an diesen Spruch:"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt";) und versuch es mit ihm;) Schreib mir ruhig weiter, wenn du willst, ich hab immer n offenes ohr für dich;) Und schreib mir bitte dann wofür du dich entschieden hast und was sich draus ergeben hat, interessiert mich mittlerweile auch;) Wie gesagt: Liebe Grüße und viel Glück;)

...zur Antwort

Also ich bin ein Junge und hab mich mit 12 zum 1.Mal selbst befriedigt;) es muss nicht jeder tun:D , aber wenn es jemand tut dann ist es was ganz normales;) nix zum schämen, also man will seinen körper entdecken und wem es gut tut der macht es halt und wer nicht den drang dazu hat der macht s halt nicht und auch das ist ganz normal;) in der Pubertät entdeckt man halt seine Sexualität und kann sowas mal ausprobieren:D

...zur Antwort