Entweder über den Knopf links oben oder rechts oben. Im Display müsste in einer Ecke ein Symbol sein. Wenn das durch das drücken einer der Knöpfe verschwindet, hört das piepsen auf. Weiß leider nicht mehr, welcher Knopf genau und wo sich das Symbol genau befindet. Weiß nur, dass es links unten der Knopf NICHT ist :D | Aber mit einem der Knöpfe kann man das deaktivieren. | Viel Erfolg und beste Grüße aus dem Saarland, Marius. :)

...zur Antwort

Krebs kann man in jedem Alter bekommen, aber normalerweise gilt: Je älter, desto höher das Risiko. Also mein Großcousin hatte mit 15 Blutkrebs, das ist aber auch eine Variante, die bei jungen Leuten häufiger vorkommen kann. Krebs entsteht ja folgendermaßen: Je öfter sich Körperzellen teilen, desto mehr sind ihre Nachkommen "beschädigt". Irgendwann "mutiert" eine Zelle und sie bildet einen Tumor. Diese "Fehlbildungen" können aber auch durch atomare Strahlung und andere krebserregende Stoffe hervorgerufen werden. (Beruht auf Infos aus den Medien, bin kein Arzt, sondern Schüler einer Gewerbeschule :D) | Jedenfalls ist Kehlkopfkrebs in Deinem Alter eher unwahrscheinlich, aber das Risiko besteht. Also geh' bitte zum Arzt und lass dich mal durch checken - sicher ist sicher. Sollte wirklich was nicht stimmen, hoffe ich, dass es Dir bald nochmal besser geht... sowas ist in Deinem Alter besonders belastend :/ | Sollte alles oke sein, wünsche ich Dir weiterhin alles Gute! Beste Grüße aus dem Saarland, Marius. :-)

...zur Antwort

Das Betriebssystem, dass ich als "Linux" bezeichnete heißt Ubuntu Mate 15.04. Habe nochmal nach dem Artikel gesucht und es wieder gefunden. Nun die Frage neu formuliert: Läuft Virtual DJ 8 auf Raspbian und Ubuntu Mate 15.04? Wenn ja, auf welchem läuft es besser?

...zur Antwort

SMS kommen immer an. Wenn ich über Truecaller Anrufer blockiere wird mir zudem angezeigt, dass es nicht möglich sei, SMS zu unterdrücken. Selbst wenn mich ein blockierter Anrufer anruft und sein Anruf unterdrückt wird, bekomme ich die SMS, dass ich einen verpassten Anruf habe. Diese kommt bei mir immer vom Anrufer. Dem entsprechend werden SMS immer zugestellt. Kann aber nicht genau sagen, ob das bei Apple genau so ist, da ich nur Erfahrungen mit Android gesammelt hab.

...zur Antwort

Versuch's mal mit einem FM - Transmitter. Dort kannst Du Dein Handy etc per Klinke oder teils auch per Bluetooth verbinden und die Musik über eine FM - Frequenz an die Antenne des Autoradios übertragen. Einfach am Transmitter und am Radio die gleiche Frequenz einstellen - Fertig. Viel Erfolg und beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

...zur Antwort

Wasser in den Wasserbehälter der Kaffeemaschine, Pad mit Magermilchpulver in Padhalter, Kakaopulver in Tasse, diese unter den Kaffee Ausguss stellen und ganz normal 1 Tasse zubereiten. Danach umrühren, fertig.

...zur Antwort

Ich finde Deine Fragen hier sehr interessant. Also sie lassen einen echt nachdenken. Da aktuell wenig gefragt wird, sieht man viele deiner Fragen und davon finde ich zumindest dass recht viele einem die Möglichkeit geben Probleme, die fast jeder kennt / hat offen diskutieren zu können. Zurück zu Deiner Frage: Ja, es gibt auch noch Frauen und Mädchen, die auf den Charakter achten. Habe vor kurzem ein solches Mädchen kennengelernt und muss sagen, dass Leute wie sie echt eine Seltenheit geworden sind. Umso mehr freue ich mich nun sie zu kennen. Frauen wollen Männer, die sie beschützen. Deßhalb achten sie eher auf muskolöse Männer. Doch was nützt ein muskolöser Mann, wenn er nur fremd geht etc.. Frauen, die sich diese Fragen stellen und auch mal weiter denken, als andere sind meiner Meinung nach die jenigen, die nicht nur aufs Äußere achten. Ich frage mich ja auch, was einem Po und Brüste nutzen. Dicke Brüste = viel Milch = gesundes Baby, okay. Aber was hat man noch davon? Klar findet man sowas auch attraktiv aber hier sind wir wieder am Punkt. Eine Frau kann noch so große Brüste und noch so einen dicken Po haben. Ohne den richtigen Charakter ist sie keine Frau! Wie gesagt, Frauen, die auf Männer bezogen so denken, sind selten, aber es gibt sie :) Viel Erfolg und beste Grüße aus dem Saarland, Marius

...zur Antwort

Also ich komme gut damit zurecht. System Care nutze ich nicht mehr, da ich lieber CCleaner nutze, aber der uninstaller leistet wirklich gute Arbeit. Vor allem, weil er Datenrückstände mit löscht. Vielleicht gibt es auch noch bessere Programme, aber mir persönlich genügt er vollkommen und ich bin zufrieden.

...zur Antwort

Kenne ich.. wenn sie zu klein sind, fallen sie raus, wenn sie größer sind, tut's weh. Ich nutze einfach On Ear - Kopfhörer. Sind zwar sperriger und größer, aber sie tun in den Ohren nicht weh. Aber ob das mit den Schmerzen normal ist, weiß ich nicht. Eigentlich ja nicht, aber mir geht's genau so. Versuch's einfach mal mit anderen. Wenn nicht mit On Ear Hörern. Die liegen ja nur auf den Ohren auf ^^ Beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

...zur Antwort

Nein, das hat damit nichts zu tun.. Deine Größe beeinflusst die Periode nicht. Ich hab z.B. das Problem einfach nicht zu zu nehmen, egal, wie viel ich esse und ja, es hat keine Folgen, außer, dass ich mit 15 nur 44,5 Kg wiege. Zur Periode habe ich keine Erfahrung, da ich ein Junge bin aber ich bin mir sicher, dass Du Deine Periode noch bekommen wirst. Beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

...zur Antwort

Ohja, juckende Augen kenne ich. Habe vor allem als ich klein war, wegen der Milbenallergie und dem Teppichboden mit diesem Problem zu tun gehabt. Dazu kamen dann noch unzählige andere Allergien. Auch wenn ich seeeehr viel gerieben habe, gab es eigentlich keine bleibenden Schäden. Hatte vor allem im Alter von 6 - 9 Jahren Probleme. Jetzt mit 15 ging eigentlich fast alles zurück. Erblinden kannst Du nicht, aber trotzdem sollte man es nicht übertreiben. Und in eine "andere Welt" gelangst Du auch anders. Zum Beispiel mit träumen. Jaja, Träume kann man nicht beeinflussen... denkste. Schau mal bei Oneierics vorbei. Ein Kickstarter- Projekt, dass Produkte herstellt, mit denen man seine Träume beeinflussen kann. Aber ja, das tolle Gefühl beim Augen reiben ist nicht zu ersetzen. Aber ob es gesund ist, weiß ich nicht. Beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

...zur Antwort

Gehe zu dem Laden und spende ihnen den Betrag, den die geklauten Dinge an Wert hatten. Am besten noch etwas mehr. Sag ihnen, dass es dir immer noch sehr leid tut und du es damit gerne gut machen willst. Ich denke, das hilft. Beste Grüße aus dem Saarland, Marius.

...zur Antwort

Abend, soweit ich weiß, kommt die Lesebestätigung in Gruppenchats sowieso erst, wenn jeder Teilnehmer in der Gruppe, Deine Nachricht gelesen / Deinen Sprachnotiz gehört hat. Man schaltet die Lesebestätigung ja aus, damit andere nicht sehen, dass man ihre Nachricht gelesen / abgehört hat. Und da die Häkchen in Gruppenchats sowieso erst blau werden, wenn eine Nachricht von jedem gesehen wurde, ist es eigentlich egal, ob die Funktion aktiviert oder deaktiviert ist. Hoffe, ich konnte es verständlich erklären ^^ Beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

...zur Antwort

Am besten, Du denkst an etwas anderes, etwas schönes. Es aollte aber nichts mit Deiner Mutter zu tun haben, weil Dein Hirn direkt nochmal zu der Erinnerung mit dem Traum "springt". Denke an Deine Freunde und das, was ihr morgen vor habt. Überlege, was man dieses Wochenende so machen könnte oder lenke Dich durch Fernehen oder Musik etwas ab. Kenne solche Träume gut, hatte ich vor 2 Jahren oft, als ich 12-13 Jahre war. Irgendwie habe ich so etwas jetzt kaum noch... Ist scheinbar eine Zeit, in der so etwas öfters passiert. Info: Wenn Du noch jung bist, baut Dein Gehirn sich ein "Verständnis des normalen" auf. Das, was Du als "normal" ansiehst, ist das, was Dein Gehirn so gelernt hat. Also gilt: Wenn es bereits Normalität ist, dass Du so etwas öfters träumst, dann denke vor dem Schlafen gehen an was schönes. Noch ein Tipp: Das Gehirn verarbeitet in Träumen die Eindrücke, die man am Tag so gemacht hat. Erlebst Du viel negatives, kann das auch ein Grund sein. Ist das der Fall? Gute Nacht und beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

...zur Antwort

Vielleicht sagst Du folgendes: "Ich fand's schön, doch Vorfreude ist die schönste Freude und deßhalb möchte ich gerne, dass wir uns morgen wieder sehen :) Gerne können wir telefonieren oder schreiben, nur schlafen tuh' ich allgemein gerne alleine. Hoffe, Du nimmt es mir nicht übel." Kannst die Aussage ja etwas variieren. Beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

...zur Antwort

Ich glaube die App heißt "Snapchat". Einfach mal im App/ Play oder Windows store schauen.

Beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

...zur Antwort

Lade dir mal die App Truecaller runter. Dort kannst Du Handynummern eingeben und siehst vielleicht den Besitzer, wenn er registriert ist. Aber Polizei kann Dir auch helfen. Und ich sehe es als nötig, sie einzuschalten, denn er hat Dich ja belästigt, beleidigt und bedroht.

Mit seiner Telefonnummer lässt er sich sicherlich aufspüren. Trotzdem ist es ratsam, Deine Handynummer ändern zu lassen, denn er kann sie weitergeben und sollte sie wirklich im Internet stehen, erst recht.

Ich bin selbst 15 und hasse solche Typen. Leider haben wir solch einen in der Klasse...

Viel Glück, bei Deiner Entscheidung und beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

...zur Antwort

Es scheinen Szenen vorzukommen, die ja "pornohaftisch" sind. Deßhalb ist er erst ab 16 freigegeben. Es ist eben ein Film, in dem es um das Thema Liebe geht. Nur eben in anderer Weise, wie in ... Liebesfilmen. Genau weiß ich es jedoch nicht, habe ihn nicht gesehen.

Beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

...zur Antwort