handy gefallen ....Display schwarz?

5 Antworten

Gar nichts mejr? Nicht einmal Umrisse auf dem Display zu erkennen? Wenn nicht ist es das LCD. Das ist das mit Abstand teuerste am handy.

Die Mitarbeiter in der Reparatur müssten eigentlich herausfinden können, wo der Fehler liegt. Einfach mal direkt dort vorbeischauen und fragen :)

Einmal Akku rausgenommen und wieder reingetan? Hilft bei mir manchmal.

Ansonsten musst du gar nicht sagen "was du repariert haben möchtest" - das wird eingeschickt und die kriegen das dann wieder hin, sonst kriegste ein Neues.

Ja ....schon 100 mal ...:(

0
@footballgirl07

Schade :/ Dann wirstes wohl einschicken müssen. Hoffentlich kriegend die das schnell wieder hin!

1

Handy kaputt durch Schubsen?

Hallo, die Freundin 13 von meinem Sohn 14 war bei Ihm zu Besuch . Sie hat Ihn geschubst und dabei ist er auf sein Handy (Samsung S6) gefallen das in seiner Hosentasche war und es ging dabei kaputt . Die Eltern von der Freundin weigern sich nun den Schaden der Haftpflicht zu melden . Was mache ich nun? Das Handy ist gerade mal 4 Monate alt .

...zur Frage

Handy Bildschirm schwarz nach sturz ist es kaputt oder Kontakt abgegangen?

Hi vorhin ist mir mein Samsung Galaxy s4 mini etwa 1 meter auf teppichboden gefallen es blieb an und Display ist auch heil als ich das bild anmachen wollte blieb es schwarz. Ist da jetzt etwas kaputt oder kann es sein das der kontakt einfach nur abgegangen ist.

...zur Frage

Display auswechseln lassen wieso braucht er mein Handy Code?

Ich habe mein Handy zum Display auswechseln zu Media Markt gebracht das Handy geht der Display is gesprungen und man sieht nur schwarz heute ruft mich der Mitarbeiter an und meinte er bräuchte das Passwort weil er sonst nicht weiter machen kann warum?

...zur Frage

Handy Bildschirm kaputt - Bilder sichern?

Mein Samsung Galaxy S7 ist mir leider runtergeflogen und der ganze Bildschirm funktioniert nicht mehr. Habe quasi nurnoch einen blackscreen, jedoch leuchten die unteren Tasten noch auf wenn man das Handy einschaltet. Meine Frage ist, ist es möglich die Fotos, die sich auf diesem Handy befinden zu sichern? Leider hat das Handy eine Pinsperre, also einfach normal verbinden mit dem PC geht auch nicht.

...zur Frage

mein handy ist runtergefallen und geht nicht mehr an!

hallo mir ist mein handy (s3) aus der hand gefallen und der display ist zersprungen auf jedefall bleibt der bildschirm schwarz nur die tasten leuchten und wenn ich es an mache kommt halt diese melodie !!! kann mir jemand von euch helfen.

...zur Frage

Handy auf der Arbeit kaputt gegangen, bin ich versichert?

Guten Tag,

Mein Handy ist vor 2 auf der Arbeit hinunter gefallen und hat nun einige Sprünge auf dem Display.

Ich arbeite als Kinder Betreuer in einer Kita. Mir ist ein Kind von hinten auf den Rücken gesprungen, wodurch mein Handy auf den Boden gefallen und das Display kaputt gegangen ist.

Bin gegen die Reparaturkosten durch diesen Arbeitsunfall versichert oder muss ich dafür selbst aufkommen?

mfg~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?