handy gefallen ....Display schwarz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gibst es zur Reparatur und sagst du willst dass es repariert wird. Man wird das Gerät erst öffnen müssen um genaues zu sagen. Da muss wohl das komplette Display gewechselt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal Akku rausgenommen und wieder reingetan? Hilft bei mir manchmal.

Ansonsten musst du gar nicht sagen "was du repariert haben möchtest" - das wird eingeschickt und die kriegen das dann wieder hin, sonst kriegste ein Neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von footballgirl07
08.01.2016, 19:33

Ja ....schon 100 mal ...:(

0

Die Mitarbeiter in der Reparatur müssten eigentlich herausfinden können, wo der Fehler liegt. Einfach mal direkt dort vorbeischauen und fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts mejr? Nicht einmal Umrisse auf dem Display zu erkennen? Wenn nicht ist es das LCD. Das ist das mit Abstand teuerste am handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?