Wenn du/ihr sie unterstützen wollt, dass kauft euch das Lied wie es sich eigentlich gehört. Das geht z.b auf iTunes oder Google Play. Und ja, ich mag sie (:

...zur Antwort

Ich finde den Namen Kevin wunderschön. Ich würde meine Kinder auch so nennen. Wenn du erstmal etwas älter bist und nicht mehr mit so "kindischen" Leuten zu tun hast, wird das sicher aufhören. Und bitte ändere deinen Namen nicht, er ist wirklich schön.

...zur Antwort

Ich will jetzt mal was klarstellen! Das hier ist ein Forum! Ich wollte mich einfach nur informieren. Mehr nicht. Ihr braucht da nicht mit träum weiter oder so ankommen. Natürlich muss man realistisch denken. Aber es ist auch realistisch das es eventuell irgendwas klappen könnte. Vielleicht auch erst wenn ich 30 oder 40 bin?! Wer weiß. Vielleicht will ich das in 10 Jahren ja gar nicht mehr?! Also nicht so negativ -.-

...zur Antwort

Ich würde auf jedenfall zum Frauenarzt gehen. Sicher das ein Kinderartzt das auch macht😂dann ja eher noch der Hausarzt 😂😂

...zur Antwort

Hey, also ich hatte auch schon mit Magersucht zu kämpfen, jedoch war ich nicht in einer Klinik. Deswegen keine Empfehlung:-) aber 14,9 ist so an der Grenze, (aber ist natürlich schon Magersucht). Viele kommen so mit 14,5 aber auch öfters schon mit 14,9:-)LG

...zur Antwort

Wenn dein erstes mal was besonderes sein soll, warte :) oder du kannst auch versuchen neue Leute kennen zu lernen:)

...zur Antwort

Hallo:) also eine sehr gute Kamera ist die Eos 600 d. Preislich ist sie so im Mittelbereich. Falls dir das aber zu teuer ist, kann ich dir noch die Vorgänger von der eos 600 d empfehlen. Als Schneideprogramm ist für den Angang windows movie maker und iMovie nicht schlecht. Ist beides kostenlos, aber iMovie ist bei Apple glaube ich nur kostenlos. :)LG

...zur Antwort