Meine Tochter ist 12 und bekommt 10 Euro im Monat... red mal mit deinen Eltern!

...zur Antwort

Die haben so viele Patronen wie sie zum schießen brauchen und tragen die monition bei sich an der waffe

...zur Antwort

eigentlich verarbeitet man in träumen das was man am vortag erlebt hat. man träumt es aber meist nicht genau so sondern irgendwie anders. denk mal drüber nach was gestern passiert ist. hattest du vor irgendwas Angst? War vielleicht sogar irgendwas mit deinen Freunden oder der Feuerwehr? Krank bist du wenn du mich fragst deswegen nicht gleich! Jeder hat mal einen Albtraum. Und manchmal sind sie halt ein bisschen komisch. Sowas kann zwar mit einer Krankheit zusammen hängen aber muss es nicht! Mach dich nicht verrückt!! Wenn sowas jetzt in kleinen abständen öfter passiert solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort

naja muss nicht gleich krebs sein kann auch eiter oder so sein ich würd auf jeden fall zum artzt gehen! Wie gesagt kann viel sein. Auch einfach nur eiter. mach dich einfach nicht vorher verrückt

...zur Antwort
Eltern zur Rede stellen

weist du wo sie wohnen?? dann mach das gleiche doch mit ihren bei ihnen zu Hause. klingel ein paar mal und wenn sie dann irgendwann völlig entnervt rauskommen sag ihnen das ihre kinder das mit dir auch immer machen und zwar ständig. ich glaub dann würden sie auf jeden fall mit ihren kindern reden. und ansonsten einfach nicht reagieren irgendwann wirds langweilig..

...zur Antwort

Am Tag davor ausruhen dann könnte es VIELLEICHT hinhauen. Besonders gesund ist das sicher nicht aber MAL kann das schon gehen. Aber das kommt auch sehr auf dich an. Wenn du sowieso immer schon müde bist dann wäre das sicher nicht die beste Lösung! Früher vom Konzert los gehen ist aber auch doof ne? Versteh ich! Also wie gesagt das kommt ziemlich auf dich an! Aber wenn dus machst ruh dich vorher gut aus. Und dann wünsch ich dir auch viel spaß. LG

...zur Antwort