hey, wie wärs mit: Warum? Warum bin ich so verzweifelt, dass ich nicht mehr schlafen kann? Nacht für Nacht liege ich wach und muss nur noch an dich denken, mein Schatz! Doch dieser Schmerz dich nicht zu sehen oder zu spüren macht mich fertig. Immer dieselben Gedanken, Wörter oder sogar ganze Sätze, es heißt Liebenden soll man keine Steine in den Weg legen. Doch dieses Gefühl nicht zu wissen wann es uns zusammenführt! Es ist schwer unsere Situation zu verstehen, doch umso schöner für uns! Manche können und wollen uns nicht verstehen, denn so wie du redest so wie du dich präsentierst, da gibt es schon keinen Ausdruck mehr für! Du bist mein Engel auf Erden. Ich Liebe Dich! Diese Worte sind mächtig aber doch sehr schwer zu verstehen. Ich möchte nicht mehr ohne dich sein, mir ist kalt ohne dich, die Zeit vergeht nicht ohne dich, ich will nur dich. Ich liebe dich über alles.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.