gib vor dem glätten ein hitzeschutzspray rauf! föhnen kannst du sowieso vermeiden.lass sie einfach lufttrocknen.wasche deine haare am abend dann brauchst du sie nicht zu föhnen. mfg maria :)

...zur Antwort

wenn nur die spitzen spliss haben reicht es die spitzen abzuschneiden,falls du schon länger spliss hast und er schon weiter hinauf "gewandert" ist kannst du bei deinem frisör einen spliss-schnitt machen (da geht auch nichts von der länge verloren). mfg maria :)

...zur Antwort

ja find ich nett formuliert. viel glück! mfg maria :)

...zur Antwort

also ich denke man kann sich schon so ein bisschen "verknallen" wenn man wen atraktiv und hünsch findet.aber so richtig "verlieben"? nein glaub ich eher nicht. mfg mari :)

...zur Antwort

weil sie sich da "cool" fühlen und weil in der letzten reihe mehrere sitzen können! mfg maria :)

...zur Antwort