Für festen Stuhlgang muss man ausreichend Ballaststoffe zu sich nehmen, die in so einer Suppe eher weniger enthalten sind, daher auch der Dünnpfiff. Hat eher nichts damit zu tun, dass die Suppe nicht in Ordnung war.

...zur Antwort

Hallo!
Also ich habe ungefähr im selben Alter ein Auslandsjahr in den USA gemacht und ein Stipendium bekommen, ich wurde dafür zum Beispiel zu Hause besucht von einem Vertreter sag ich mal, da war dann meine Familie auch mit bei.

Am besten kommt meiner Meinung nach an, wenn Du wirklich Du selbst bist (klingt doof, ich weiß), aber es glaubt dir eh kein Mensch, dass Du beispielsweise am liebsten nur zu Hause sitzt, lernst und Hausaufgaben machst und Bücher liest.. Die wollen sehen, ob man ein "ganz normaler" Teenager ist :)

...zur Antwort

Versuch auf jeden Fall, deine Bauchmuskeln zu trainieren! Die brauchst du nämlich, um deine Beine beim Toe Touch oder Pike hochzuziehen. Ebenso deinen unteren Rücken ;) Natürlich sind deine Beine auch nicht zu verachten...Am besten Oberschenkeln, sowie Waden trainieren und Übungen für eine bessere Sprungkraft/-höhe machen :)

Du kannst ja auch mal ein Video von dir machen, in dem du die einzelnen Sprünge ausführst, dann siehst du wahrscheinlich auch, wo du dich noch verbessern musst.

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Also, solltest du ein Auslandsjahr machen, dann musst du da immernoch zur Schule gehen. Wie in einer anderen Antwort schon gesagt, gute Texte schreiben lernt man im Ausland nicht wirklich. In England ist das jedoch etwas anders, da das Schulsystem strenger als in z.b. Amerika ist. Die Sache mit der Anerkennung musst du dann mit deiner Uni klären. Und du musst bedenken, dass so ein Auslandsjahr seeeehr teuer ist. Also nimm Englisch einfach noch weiter, du kannst deine Note ja noch aufbessern, und lieber die etwas "unnötigereren" Fächer wie Kunst, Musik etc abwählen :)

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass Mathe dein logisches Denken fördert. Hört sich bescheuert an, ich weiß, aber es stimmt. Man lernt nämlich, Zusammenhänge zu erkennen, und Informationen zu bewerten/ordnen/verwenden. Bin selber in der Oberstufe und frag mich jeden Tag dasselbe, aber meine Lehrerin hat mit diesem Statement ja schon irgendwie recht..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.