Schwer zu erklären, gibt viele verschiedene bedeutungen dafür. Klinisch wird meist im Zusammenhang mit Krankenhaus verbunden. Oder auch: Sterile Umgebung, je nach dem mit was man das verbindet. Ich hoffe ich konnte helfen. Mfg marcel2904

...zur Antwort

Subway Surfers funktioniert mit InAppKäufen. Gehe in den Lucky Patcher > Toggles (Schalter) [ganz unten in der kleinen Leiste am Bildschirm Rand unten] > Google Billing Emulation (Abrechnungsservice) auf "on" switchen > danach patche eine App z.B. Subway Surfers: lange auf die App (in der Lucky Patcher Liste natürlich) drücken, bis sich ein kleines Menü öffnet > "Erstelle modifizierte APK" > "App neu aufgebaut für InApp- und LVL Emulation" > dann Häkchen setzen bei: Unterstützt Patch für LVL-Emulation ✅ Unterstützt Patch für InApp-Emulation ✅ Dann auf "App neu aufbauen" tippen > gepatchte App wird erstellt (installiere die App nach Erstellung aus dem Ordner wo der Lucky Patcher die gepatchte App speichert und deinstalliere vorher die Originale Playstore Subway Surfers Version > dann kannst die App starten und alles kaufen (for free ;) Speicherort bei mir z.B. [in der Ordnerübersicht vom Handy (interner Speicher)]: Android > data > forpda.ip > Lucky Patcher > Modified oder Backup Ordner (bei gespeicherten Apps) --> (ältere lucky patcher version) Android > data > com.android.vending.billing.InAppBillingService.LUCK > Modified oder Backup Ordner --> (neuere Version von Lucky Patcher) Klappt zu 100% in dem Angegebenen Schritt (wenn man alles richtig macht). Manche Apps z.B. Clash of Clans lassen sich nicht patchen aber das wird ja auch schon an der Farbe des App Namen in der Lucky Patcher App-Liste angezeigt (alle roten lassen sich nicht patchen)

...zur Antwort

Ratten fressen in der Regel so gut wie alles. LG M.S.

...zur Antwort

Relativ unbedenklich, ich bin 16 Jahre alt und habe das auch schon an die 8 Jahre und lebe immer noch, Hausarzt (dem ich vertrauen kann) tastet sie hin und wieder ab und auch bei mehreren HNO's und alle bestätigten, dass es unbedenklich ist und mir keine Sorgen machen muss.

Sie wachsen auch nicht oder so. Mache mir manchmal zwar auch bisschen Sorgen , aber wo nichts ist, da ist nichts (die Lymphknoten Schwellungen sind bei mir am Hals) chronische Lymphadenitis

Keine Sorge, muss nicht immer alles böse und schlecht sein.

LG

...zur Antwort