Ist es Liebe oder nur ein Flirt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann verstehen, dass du die Beziehung zu ihm genossen hast. Allerdings ist es aufgrund der Entfernung schwierige, eine ernsthafte Beziehung zu führen. Du solltest das abhaken und nah vorne sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich will dich jetzt nicht beunruhigen aber ein Freund aus Australien? Kann mir keine Beziehung vorstellen mit einem Mädchen aus Australien, da Australien am Ende der Welt ist, wie man so oft sagt. Ich denke das war mehr so ein Urlaubsflirt und der dich mit komplizierten Dingen abwimmeln will. Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht allzu arg beunruhigt. Mfg Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nen Haken dran und verbuch es unter schöne Erinnerungen. Alles andere bremst dich nur aus und verschliesst dir den Weg,glücklich zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie ist es aber anders und sehr kompliziert..

Genau das haben Urlaubsflirts so an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HubscheElla
28.08.2015, 12:41

Aber ich habe nicht das Gefühl, dass es nur ein Urlaubsflirt ist. Ich hatte schon einige Beziehungen, aber die Gefühle waren anders als die jetzt...

0

Was möchtest Du wissen?