Für mich ist der Sinn des Lebens zu erschaffen, Dinge zu kreiren, auch wenn es nicht das Universum verändert. Aber jeder hat mit den Dingen die er erschafft in anderen Menschen etwas ausgelöst und damit ihre Welt einbisschen verändert. Sie motiviert auch etwas zu kreiren oder ihnen einfach etwas schönes zum ansehen gegeben. Der eine macht das mit Literatur oder Musik, du und ich eben mit dem Zeichnen.

Ich persönlich bin unendlich dankbar dass ich meine "Bestimmung" durch die Kunst gefunden habe und weiß wofür ich am Leben bleibe. Jeder Mensch hat eben eine Aufgabe die lautet andere Menschen zu bewegen, meiner Meinung nach, und dafür ist eben auch Kunst da.

...zur Antwort

Du könntest theoretisch eine dünne Holzplatte nehmen und selber zurechtschneiden oder zurechtschneiden lassen.

...zur Antwort

Also ich würde es als Mullet beschreiben, aber eben nicht so auffällig wie ein normaler Mullet. Oder sag einfach Pixie Cut der hinten länger sein soll.

...zur Antwort

Als Künstler gibt es kein festes Gehalt. Es kommt drauf an wie viele Bilder du verkaufst und wie viele Aufträge du bekommst. Such dir lieber einen anderen Beruf, der mit Kunst zu tun hat. Illustratorin zum Beispiel. Ich will Tattoowiererin werden, da kann ih zeichnen und malen und habe trotzdem ein relativ festes Gehalt. Außerdem liebe ich Tattoos.

...zur Antwort

Ich war auch mal großer Anime Fan und mir ging es damals genauso als ich langsam gemerkt habe dass Animes nichts mehr für mich sind. Also sind immernoch cool aber ich bin eben kein krasser Fan mehr und hab lange nicht mehr geschaut.

Manchmal muss man eben akzeptieren dass man etwas nicht mehr mag und keine Angst haben sich davon zu trennen. Aber naja, wer weiß, vielleicht ist morgen alles plötzlich wieder anders.

...zur Antwort

Nimm lieber eine Färbung, die auch eher dunkel ist. Und vorher versuchen so viel wie möglich vom türkis rauszuwaschen. Spülmittel kann dabei helfen.

...zur Antwort

Also Lavender ist eine relativ helle Farbe, deshalb wird es auf jeden Fall nicht so lange halten wie wenn es dunkler wäre. Dann kommts natürlich auch auf deine Haare an. Wenn du selber weißt dass deine Haare Tönung nicht gut aufnehmen würd ich die Farbe einen Tick dunkler wählen, zB Rose Red, mit der Zeit wird es dann halt heller werden und dafür hast du dann ne längere Zeit bunte Spitzen. Meine Haare nehmen Tönung relativ gut auf und die Tönung bleibt ungefähr 1 1/2 Monate, also bei mir.

PS, wenn deine Spitzen eher gelblich blondiert sind würde ich vorher versuchen sie weiß zu kriegen mit Directions White Toner.

...zur Antwort

veruch deine haare wenigstens 2 stunden vorm schlafen gehen zu waschen damit sie einbisschen selber trocknen können, oder föhn sie vorher dort wo sonst der wirbel ist trocken. einfach nicht mit komplett nassen haaren schlafen gehen, das geht nie gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.