Wie alt bist du? Denn ich finde nicht, dass deine Mutter das Recht hat dir die Verwendung eines Glätteisens zu verbieten.. Ich leg meins immer einfach auf die Komode zurück, aber wenn du es verstecken musst dann leg es unter das Bett oder so...

...zur Antwort

Jeder Nazi ist ein Dreckskind, und das sage ich nicht als Ausländerin, sondern als Deutsche. Ich bin auch keine Linksradikale oder so, sondern habe einfach nur gesunden Menschenverstand. Nazis sind ein dreckiger Teil dieser Gesellschaft und gehören kompromisslos ausgeschlossen, wenn sie sich nicht besinnen. Mit einem Nazi zusammen zu sein käme für mich nie in Frage, genauso wenig könnte ich mit einem brefreundet sein, denn wer ein Nazi ist hat keine Moral. Nazis sind schmutzig, und man sollte sich nicht die Finger an einem dreckigen, ekelerregenden, ignoranten Nazikind verschmutzen. Ich weiß, dass die Frage nicht mehr aktuell ist, aber ich bin zufällig auf die Frage gestoßen, und wenn es um Nazis geht, sehe ich rot und kann meinen Mund nicht halten. Ich bin auch ein sehr gefühlsbetonter Mensch und handle mehr nach meinem Gefühl als nach meinem Verstand, aber ich bin mir sicher, bei einem Nazi würde ich nicht eine Sekunde darüber nachdenken, mich auf ihn einzulassen und es ist schade, dass du dich mit solchen Gestalten (auch im Freundeskreis wie du ja meintest) abgibst

...zur Antwort

natürlich ist es die Mühe Wert, denn je mehr Leute Abi haben, desto mehr wird dies verlangt, da die Arbeitgeber das ja praktisch schon fast gewohnt sind... Aber dass es nicht unbedingt mit überwältigender Intelligenz zu tun haben muss sein Abi zu schaffen stimmt schon, Fleiß ist dabei viel entscheidender ;)

...zur Antwort

Ich denke, an deiner Frage an ihn, ob er einen Freund hat, hat er schon gemerkt, dass du interessiert an ihm bist, also würde er sich, hätte er Interesse an dir wahrscheinlich bestärkt von diesem Wissen bei dir melden... Ich denke aber nicht, dass er Interesse hat, da ich glaube, auch wenn du das vllt anders siehst, dass den meisten 21-Jährigen eine 15-Jährige einfach zu jung ist.. Also selbst wenn er dich attraktiv und sympathisch finden sollte, denke ich, dass ihn das Alter da schon stören würde ;) Ich würde es an deiner Stelle jetzt vllt noch höchstens einmal versuchen mit dem Anschreiben, denn zu verlieren hast du ja nichts, und wenn er sich danach immer noch nicht von sich aus meldet, dann solltest du ihn einfach vergessen, weil dann wirst du für ihn die nervige "Kleine"

...zur Antwort