nervig oder...? :/ (vorsicht langer Text und bitte schnelle Antwort! ;) )

5 Antworten

Ich denke, an deiner Frage an ihn, ob er einen Freund hat, hat er schon gemerkt, dass du interessiert an ihm bist, also würde er sich, hätte er Interesse an dir wahrscheinlich bestärkt von diesem Wissen bei dir melden... Ich denke aber nicht, dass er Interesse hat, da ich glaube, auch wenn du das vllt anders siehst, dass den meisten 21-Jährigen eine 15-Jährige einfach zu jung ist.. Also selbst wenn er dich attraktiv und sympathisch finden sollte, denke ich, dass ihn das Alter da schon stören würde ;) Ich würde es an deiner Stelle jetzt vllt noch höchstens einmal versuchen mit dem Anschreiben, denn zu verlieren hast du ja nichts, und wenn er sich danach immer noch nicht von sich aus meldet, dann solltest du ihn einfach vergessen, weil dann wirst du für ihn die nervige "Kleine"

Hm, du kannst ja schreiben dass es gestern cool war , oder frag ihn wie's ihm geht bzw was er macht. Ich selbst hatte letztens das Problem und hab sehr lang gegrübelt. Dann hab ich einfach mal so ganz selbstbewusst geschrieben "Nerv ich dich? :D " Dann er : Ach Quatsch... Also weisste was ich mein? Frag ihn einfach mal "Stress ich dich/Störr ich dich/Nerv ich dich?" ... Kommt sehr offen und selbstsicher rüber, meiner Meinung nach. Dann haste deine Antwort. Dann kannste ja iwie sagen "Halloween war echt cool mit dir und so, könn ja irgendwann wieder was machen"... :P Viel glück

nein, haha wenn jungs keine interesse haben zeigen sie das auch...aber bei dir ist es anders wenn er mit dir auch noch über solche themen redet ;)

Soll ich ihr erstmal nicht mehr schreiben? :D

Also ich meinte so was machst du so sie schrieb einfach nicht zurück ich möchte jetzt erstmal gar nicht mit ihr schreiben weil das einfach dreist ist wenn sie mich fragt sag ich es nach einer kleinen Zeit doch sie schreibt nicht zurück obwohl sie online war...

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten wenn mann küsschen schickt?

Bin ein klein wenig verwirrrt...

Ich habe bei meinem ex job einen super süssen Mann kennengelernt...es war jrgendwie komisch da ich das gefühl hatte jrgendetwas lieg in der luft zwischen uns; da er auch sehr nervös auf mich wirkte wenn wir uns begegneten..und mir auch blicke ausgetauscht haben ohne worte :) er hat mir dort schon seine nr gegeben falls ich fragen hätte( obwohl es interne telefons gab) könnte ich ihm anrufen ( seine nr hat er mir auf ein stück papier geschrieben und in die hand gedrückt als wie per zufall einen kurzen moment aalleine waren..

nun bin ich seit 1 monat nicht mehr in diesem betrieb und heute hat er mich zuerst vom geschäftstel angerufen und auf die combox gesprochen ich solle noch den bage zurücksenden...

2,3 min später hatte ich eine whatsapp von ihm auf dem handy mit der gleichen info...

habe ihm geantwortet das es ok ist und ich ihm den badge bis ende woche zusende, DANN kommt zurück " Danke und 4 smily mit dem roten küsschen"

Darauf hin habe ich ihm geschrieben " Für dich sehr gerne und einen zwinker smily"

Jetzt ist noch nichts zurückgekommen.

Was haben diese küsschen zu bedeuten??

Soll ich ihm noch etwas schreiben oder warten bis er mir vlt wieder schreibt???

Jrgendwie süss ubd jrgendwie sollte ich mir auch nichts erhoffen oder???

was meint ihr dazu???

...zur Frage

An die Männer: warum schreibt ihr plötzlich nicht mehr bzw antwortet einfach nicht mehr?

Oft wirkt ihr interessiert u plötzlich antwortet ihr nicht mehr obwohl das Gespräch nicht wirklich beendet war. Warum?

...zur Frage

Gute Freundin will sich nicht treffen?

Folgendes: ich m habe eine gute freundin, eir verstehen und blendend und waren vor längerer zeit auch mal zusammen, mittlerweile hat sie einen neuen Freund der mit ihr in die Schule geht. Sie ist nicht gerade sehr oft on was zb whatsapp anbelangt. Also mein Problem ist ich frage sie öfters mal ob wir uns treffen würden und sie sagte eigentlich immer zu, nur wenn ich mich mit ihr treffen will und es ca. 1-2 Stunden vorher ausmachen will ist sie immer off und zwar solange bis das treffen schon überflüssig wäre, was ist da bloß los? Oder mach ich was falsch? Ich komme mir immer voll verarscht vor obwohl wir beste Freunde sind.

...zur Frage

Wie soll ich auf die Frage "Wer bist du eigentlich antworten?

Also ein damaliger Kumpel hat heute Geburtstag und aus reiner Höflichkeit habe ich ihm alles Gute geschrieben. Dieser hat sich auch bedankt, jedoch hat er danach gefragt wer ich eigentlich bin mit lachenden Smiley. Ich war nh Zeit lang Deprimiert und hab ungefähr zwei Monate von meinem Ex geredet. Und deshalb hat er die Freundschaft beendet und ich war auch gerade nur 2 Monate mit ihm diesem Jungen befreundet. Ja..Und wahrscheinlich hat er meine Nummer gelöscht aunt hat sie nicht mehr gehabt, bis ich ihm geschrieben habe. Und jetzt hab ich Zweifel.. Wie ich ihm das sagen könnte wer ich bin und mit welchen Smileys. Wäre toll von euch wenn ihr mir helfen könnt. (:

...zur Frage

Soll ich trotz den zweifeln eine Beziehung mit ihm eingehen oder nicht?

Hi Leute Ich hab letzt einen Typen kennengelernt den schon ich schon länger vom hören kenne aber nie was mit ihm zu tun hatte ... Er is der beste Kumpel von meiner Freundin ihrem Freund... Waren dann was zsm trinken mit der Clique und am nächsten Tag auch alle zsm im sb... Am Abend haben die dann alle bei mir geschlafen und es hat gefunkt und wir haben und geküsst... Am nächsten Tag Abend sind wir also nur er und ich ins Kino und dann hat er wieder zufällig bei mir geschlafen weil wir eingeschlafen sind ... Es lief auch noch nichts mehr weil er .net so einer is der nur Spaß will... Jetzt is aber die große Frage in ich es mit ihm probieren soll weil wir hsbwb uns vorher noch nie so wohl bei jemandem gefühlt... Aber es gibt eine Sache die mich an ihm stört nämlich sein Gesicht... Alles andere passt und jetzt bin ich nämlich verunsichert ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?