nervig oder...? :/ (vorsicht langer Text und bitte schnelle Antwort! ;) )

5 Antworten

Ich denke, an deiner Frage an ihn, ob er einen Freund hat, hat er schon gemerkt, dass du interessiert an ihm bist, also würde er sich, hätte er Interesse an dir wahrscheinlich bestärkt von diesem Wissen bei dir melden... Ich denke aber nicht, dass er Interesse hat, da ich glaube, auch wenn du das vllt anders siehst, dass den meisten 21-Jährigen eine 15-Jährige einfach zu jung ist.. Also selbst wenn er dich attraktiv und sympathisch finden sollte, denke ich, dass ihn das Alter da schon stören würde ;) Ich würde es an deiner Stelle jetzt vllt noch höchstens einmal versuchen mit dem Anschreiben, denn zu verlieren hast du ja nichts, und wenn er sich danach immer noch nicht von sich aus meldet, dann solltest du ihn einfach vergessen, weil dann wirst du für ihn die nervige "Kleine"

Hm, du kannst ja schreiben dass es gestern cool war , oder frag ihn wie's ihm geht bzw was er macht. Ich selbst hatte letztens das Problem und hab sehr lang gegrübelt. Dann hab ich einfach mal so ganz selbstbewusst geschrieben "Nerv ich dich? :D " Dann er : Ach Quatsch... Also weisste was ich mein? Frag ihn einfach mal "Stress ich dich/Störr ich dich/Nerv ich dich?" ... Kommt sehr offen und selbstsicher rüber, meiner Meinung nach. Dann haste deine Antwort. Dann kannste ja iwie sagen "Halloween war echt cool mit dir und so, könn ja irgendwann wieder was machen"... :P Viel glück

nein, haha wenn jungs keine interesse haben zeigen sie das auch...aber bei dir ist es anders wenn er mit dir auch noch über solche themen redet ;)

Was möchtest Du wissen?