hihi da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen, ich bin/war da sehr ähnlich. auch ich stehe total auf naruto, weswegen ich schon viele schräge reaktionen ernten musste und auch ich bin nicht fasziniert von schminke. habe vor 2 jahren zwei neue mitschülerinnen bekommen, die sich zu dieser zeit für nichts anderes interessierten als für schminke und mode. ich habe mich trotzdem sehr gut mit ihnen verstanden und habe mich bei entsprechenden gesprächen einfach zurückgehalten. als wir dann besser befreundet waren, habe ich meine meinung dazu gesagt und auch gut gemeinte ratschläge gegeben: sie sollten sich nicht jede pause nachschminken, es wäre zu viel make-up! am anfang war ihnen das noch unangenehm, aber mit der zeit wurde es immer besser und siehe da, heute gehen sie sogar ungeschminkt raus;) die begeisterung für mode habe ich durch sie erst bekommen. heute gehören sie zu meinen besten freunden und jeder hat was vom anderen bekommen!

...zur Antwort

Ich habe selbst mal angerufen und mich als meine Mutter ausgegeben. Die wissen doch nicht, wer da am Telefon ist. Außerdem kannst du auch anrufen und sagen, dass es dir schlecht geht, aber du bräuchtest dann definitiv noch eine schriftliche Entschuldigung der Eltern oder halt Arzt.

...zur Antwort

du sagst es ihnen am besten, wenn sie gute laune haben. ich habe das auch gerade erst durch...so vor zwei wochen. meine mutter interessiert das kaum, ich muss es halt selbst bezahlen, aber ich weiß ja nicht wie deine eltern so ticken... erkundige dich lieber im vorraus wie viel eine reperatur kostet ect.

...zur Antwort

420 (20.4. in Deutschland, 4/20 in den USA = 420) ist der Tag des Hanfs.

Es gibt natürlich viel Spekulationen darüber, wie dieses Datum entstanden ist. Ich kenne eine ganz lustige Geschichte:

Es gab wohl früher mal ein paar High School Schüler - alle Kiffer. Sie träumten halt von einem Schatz, der in ihren Vorstellungen eine Hanfplantage war. Diese wollten sie finden. Deshalb verabredeten sie sich jeden Tag nach der Schule um 16:20 Uhr (4:20 pm) um nach dem Schatz zu suchen. Sie fanden natürlich nie einen. Aber dadurch wurde die Zahl dann an ihrer Schule als "Kifferzahl" bezeichnet. Eine Band hat diesen dann wohl irgendwann irgendwie verwendet und so wurde die Zahl auf der ganzen Welt unter Kiffern bekannt.

Ob das wahr ist, ist natürlich die andere Sache. Fest steht, dass am 20.4. das Marihuana geehrt wird. Es wird auch spekuliert, dass bevorzugt Regisseure die Zahl 420 in ihren Filmen verstecken, wenn sie ein Freund des Dopes sind. So kommt wohl in einem Film von Quentin Tarantino und in einer Folge der Simpsons die Zahl 420 vor...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.