Ich denke, bei Euch gibt es UNAUSGESPROCHENE Differenzen. Irgendwas köchelt da im Hintergrund.

Setzt Euch zusammen und hinterfragt mal ganz direkt "ich glaube, es ist was nicht in Ordnung! wir müssen reden!"

Das Gespräch, oder auch die Ausweichung davon wird euch zeigen, woran es liegt.

Reden.....reden....reden!!!!

...zur Antwort

Richtig gemacht!!! Bloß nicht mehr fahren!!! Das Benzin mußt du absaugen lassen. Da kümmert sich eine Markentankstelle normalerweise drum, um das absaugen zu organisieren.

Die Kosten kann ich Dir leider nicht sagen.

Wie hast Du das nur geschafft??? Benzin- und Diesel-Einfüllstutzen sind doch unterschiedlich groß??

...zur Antwort

laß Dein Fleisch erstmal ohne Hitzeeinwirkung langsam auftauen. In der Mikrowelle oder im Ofen aufgetaut verliert es neben der Gefrierflüssigkeit auch den eigenen Fleischsaft und quasi schon vorgebraten, bevor es überhaupt soweit ist.

Damit machst Du Dein Fleisch geschmacklos bzw. weniger geschmackvoll.

Dann nach dem auftauen ganz normal in den ofen damit.

(weiß ich nicht selber....Alfons Schubeck-Ratgeber)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.