Warum wird meine Freundin so schnell aggressiv?

5 Antworten

Wieso "akzeptierst du ihre Launen"?? Du bist ein Mensch und nicht ihr Abfalleimer für schlechtes Benehmen. Bitte grenz dich ab und verlange von ihr, dass sie sich wie erwachsener Mensch und dir gegenüber wie eine Freundin benimmt und die Verantwortung für ihr Handeln selber trägt. Sie soll ihr Leben auf die Reihe bringen und nicht anderen die Schuld für ihre Launen zuschieben.

Wenn sie was besser kann, soll sie es selber machen, anstatt mit nörgeln andere zu nerven. Sag ihr, du hast sie gerne und möchtest über eure Beziehung reden. Wenn sie sich aber schlecht benimmt, sag ihr deutlich, was du von einer wirklichen Freundin erwartest und verlass den Raum.

Kann dem nur zustimmen. Lass dir ihr mieses Theater nicht gefallen. Entweder sie benimmt sich oder du bist weg.

0

das hat mit ihrer Geschichte zu tun - da kann eine Familienaufstellung nach Hellinegr helfen.

Offenbar hat sie ein Problem (oder mehrere). Du kannst ihr helfen, sich dessen bewußter zu werden und zu lösen. Liebe heilt!

Warum sind manche Menschen sehr schnell reizbar und sehr aggressiv?

Und dazu auch noch egoistisch.

...zur Frage

Kein schulwegticket?

Heii, wir haben heute wieder Schulanfang und ich bekomme keine busfahrkarte, da ich 100m zu nah an der Schule wohne ,dass akzeptiere ich auch.aber letztes Jahr sind in unsere Straße Flüchtlinge gezogen, die auch Kinder in meinem Alter haben und die Kinder bekommen busfahrkarten Nun meine Frage, was kann ich machen es ist unfair

...zur Frage

Kopfschmerzen, launisch, aggressiv, gestresst

Ich habe seit 3 Monaten ein freund und meine Freunde akzeptieren ihn nicht, hacken ständig auf ihn rum. Mein Nebenjob (tanzen) stress mich mega rein, sie sagen mein freund ist ein schlechter Umgang für mich weil ich zu viel zeit mit ihm verbringe und zu wenig fürs tanzen. Meine beste Freundin akzeptiert ihn auch nicht, ist eifersüchtig auf ihn obwohl ich sie nicht vernachlässige. Ich arbeite mit meinem Vater in einer Firma (ist mein Chef) und da gibt's ewig krach. Ich habe Tag täglich kopfschmerzen (migräne) habe in 1 woche 8 Tabletten genommen (starke). Ich bin immer schlecht drauf werde von jeder Sekunde auf 180. Was soll ich tun? Viele sagen zum Arzt auch wegen den kopfschmerzen weil ich seit Wochen darunter leide fast jeden tag Kopfschmerzen zu haben. Ich werde einfach schnell aggressiv und auch laut (nicht handgreiflich!!) Was soll ich tun??

...zur Frage

Meine Freundin wird immer so schnell aggressiv. Wie sollte ich mit ihr umgehen?

Ja wie ich oben geschrieben habe. Weil sie kann mit jemanden Spaß machen, aber wenn wir mal spaß machen wird sie immer so schnell aggressiv! Wie sollte ich mit ihr umgehen.

...zur Frage

Warum ist es ungesund Menschenfleisch zu essen?

Meine Freundin hat gerade behauptet, dass man sehr schnell sehr viele Krankheiten bekäme, sollte man gezwungen sein, Menschenfleisch zu essen. Stimmt das? Warum ist das so? MfG

...zur Frage

Wird man währen der vollmondzeit launisch?

Ich (13w) bekomme immer von meiner Mutter gesagt , dass ich in den Vollmondtagen sehr launisch , aggressiv , reizbar und .... bin . Stimmt das ,dass mich der Mond so beeinflusst ? (wir streiten uns öfters darüber weil ich das nicht glaube ) danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?