was noch sein könnte falls du ungeschützten gv gehabt hat und evenl schwangerbist das es eine einnistungsblutung ist wird sehr oft mit mens verwechselt solltest auf jeden fall mal zum arzt falls du ungeschützten sex hattest in den gefährlichen tagen...:-)

...zur Antwort

also so weit ich weiß werden die sachen erst nach 2 jahren gelöscht. das mit deinem führerschein tut mir echt leid aber denke das wird drin stehn. du hast ja bestimmt trotzdem eine anzeige bekommen oder?

...zur Antwort

also bei hunden ist es so das sie eine rangordung haben. das machen sie unter sich aus in dem sie sich besteigen. der, der sich besteigen lässt ist der der sich unterordnet. du musst aufpassen wenn dein hund anfängt dich zu rammeln, denn dan will er dich unter ordnen. das versucht mein mampy (Dobermann, 7 momate) nämlich auch manchmal. vegschupsen und sagen pfui oder nein. was du halt verwendest, wenn er was nicht darf. aber mit scwul hat das nichts zu tun :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.