Du brauchst iMovie nicht zu speichern. Wie auch? geht gar nicht! Wenn es sich aufgehängt hat, dann startest Du neu, und Du kannst dort weiter machen wo Du aufgehört hast. Keine Sorge. LG mamona63marcel

...zur Antwort

Sorry für die späte Antwort, hab mich erst Heute bei "gutefrage" angemeldet. Ich hätte Dir da noch ein paar möglicherweise einfachere Lösungen. Ich versteh zwar nicht viel von Computer aber mit iMovie kenne ich mich relativ gut aus. Also, Lösung 1: Ich bearbeite viele Projekte gleichzeitig, deshalb speichere ich einige gar nicht ab und lasse sie einfach in der Projekt-Mediathek. Projekte gehen dort nicht verloren und verbrauchen dort auch keinen Platz. Ich kann dann auch immer wieder daran arbeiten. Lösung 2: Wenn Du aber denkst dass Dein Film fertig und gelungen ist, Dann gibt es auch eine ganz einfache Möglichkeit. Geh auf Bearbeiten und klicke IDVD an. Dann brauchst Du nur zu warten. Ich habe grad einen Test mit einem ca. 4 Minuten Film gemacht. Keine 5 Minuten später, ist das Projekt Bereitgestellt. Wenn Du dann die Seite schliesst, fragt der Mac automatisch ob Du speichern willst. Dann Speichern anklicken, und schon ist Dein Projekt gespeichert unter Dokumente! - Verbrauchter Speicherplatz auf meinem MacBook 650 MB. Und wenn Wir jetzt richtig gezählt haben, dann waren es nur grad 4 Klicks. Mein Tipp: Schau dann das fertige Projekt erst einmal - am besten mit einem Kopfhörer - genau an, bevor Du es in Projekt-Mediathek löscht. Möglicherweise entdeckst Du noch einen oder mehrere Fehler. Vielleicht willst Du aber auch einfach noch mal etwas ändern, und das geht halt nur in Projekt-Mediathek. Viel Spass!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.