iMovie Spiegeln

2 Antworten

Hallo Algat! Doppelklick auf Filmsequenz. Dann Klick auf Videoeffekte. Jetzt dreht sich das Fenster. Nun Gespiegelt anklicken - Fertig! LG Mamona63

iMovie aufräumen, was kann ich löschen?

Ich habe Videoclips in iMovie importieren lasse, um ein Video zu bearbeiten. Das Video ist fertig und ich werde das auch nicht mehr bearbeiten wollen. Was kann ich wo löschen, damt ich mehr Speicher zur Verfügung habe (setzt voraus, das Importieren hat zusätzlich zu den Videoclips Festplattenspeicher gebraucht)?

Ich arbeite mit Mac OS Lion und möchte nur meinen fertigen Videoclip und Ausgangsvideos behalten.

...zur Frage

Wie kann man Audiospuren in Imovie übereinander geben?

...zur Frage

Update stoppen?!

Nachdem ich Mavericks auf meinem Mac habe, soll es dafür jetzt ein neues Update für Imovie geben. Da ich aber gelesen habe das das neue Imovie schlecht sein soll hab ich die Aktualisierung gestoppt. Aber jetzt kann ich Imovie nicht mehr öffnen. Kann ich dieses neue Update aus meine Liste im App Store löschen,damit ich wieder auf Imovie gehen kann? wenn ja wie ?

Danke

...zur Frage

SWF Datei kann nicht geöffnet werden

Hey Leute,

ich möchte eine SWF Datei in mein Programm iMovie öffnen um es zu bearbeiten. Ich hab bloß 1. Problem....iMovie kann diese Datei nicht öffnen.

Muss ich diese Datei umwandeln, oder was kann ich machen, damit ich es irgendwie in iMovie bearbeiten kann (ich hab Mac).

Danke im Vorraus. Nina

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm Mac / Apple?

Ich wollte mal fragen was es denn so für Videobearbeitungsprogramme für Mac / Apple gibt? Ich benutze zur Zeit iMove aber da stosse ich ab und zu schon an seine Grenzen. Welche Programm gibt es noch für Mac die iMovie möglichst ähnlich sind denn die Bedienung von iMovie finde ich klasse, ich verstehe alles und es ist absolut logisch für mich. Ich hatte einmal noch Adobe Premiere Elements ausprobiert aber dieses Programm war für mich leider nicht logisch. Da hatte ich einige Schwierigkeiten, bei iMovie hatte ich von Anfang an deutlich weniger Probleme. Welche Programm könnt ihr mir empfehlen? Es sollten lieber keine Gratis Programm sein. Zudem habe ich schon mal etwas von Final Cut gehört, habe es aber noch nie ausprobiert. Ist Final Cut denn ähnlich wie iMovie oder eher wie Adobe Premiere Elements?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?