Du kannst natürlich viele Marken nehmen.

Die besten und an angenehmsten zu tragenden kommen meiner Meinung nach von Jack & Jones, Esprit, Nike, Kappa und evtl. wenns teuer werden darf auch Lacoste. Wenn dein mann ein Protzer ist kann er sich auch ein G-Star Pulli holen, da steht das Logo vorne schön fett drauf, ist aber wirklich nur etwas für Leute die von dieser Marke sehr überzeugt sind und damit angeben müssen.

...zur Antwort

Erstmal einen Zeitplan anlegen. Du gehst früh und entspannt schlafen. Stehst morgens um halb 8 auf, machst dich fertig sodass du dich wohlfühlst. Frühstückst und fängst um halb 9 an zu lernen. Dann lernst du 4 Stunden durch, isst Mittags um Halb 1 und lernst wieder bis 5 Uhr durch. Danach bringt effektives Lernen sowieso nichts mehr, das wichtigste ist nunmal eine Athmosphäre in der du dich Wohlfühlst und ein geregelter Zeitplan.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.