gute Marken Pullis für Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel Geld möchtest du denn ausgeben. Ein qualitativ guter Pulli sollte schon um die 90 Euro kosten, dann hast du auch länger davon. Versuch es mal bei Esprit, da findest du schon günstigere Modelle. Ansonsten sind Maren wie Boss, Tommy Hilfiger, Daniel Hechtet, Ralph Lauren immer eine gute Wahl. Die Pullis sind sehr gut verarbeitet und fangen nicht an zu flusen, wie Billigware von H&M.

12

hab auch bei esprit nachgeschaut aber leider nichts gutes für ihn gefunden, aber die anderen marken hören sich auch gut an...die sind mir alle nicht eingefallen =)

0

Du kannst natürlich viele Marken nehmen.